NetBet Blog

Russland gegen Kroatien am 7. Juli 2018, VF. Vorhersagen, Quoten und Matchvorschau

Denis Cheryshev gegen Mateo Kovačić

Von Katrin Frey

Wann? Samstag, 7. Juli 2018, 20:00 Uhr

Wo? Fisht-Stadion, Sotschi

TV? ARD, ORF 1, SRF 2

Gastgeber Russland trifft am Samstagabend in Sotschi auf Kroatien. Der Sieger trifft im Halbfinale entweder auf Schweden oder England.

Im Achtelfinale setzten sich die Gastgeber im Elfmeterschießen gegen Spanien durch, obwohl sie nur 21 % Ballbesitz hatten und die Mannschaft von Fernando Hierro mehr als 1.000 Pässe im Spiel erreichte. Aber im Elfmeterschießen mauserte sich Torhüter Igor Akinfeev zum Helden, indem er sowohl Kokes, als auch Jago Aspas Schüsse hielt. Russland dürfte vor dem Viertelfinal gut ausgeruht sein, obwohl seine Spieler mehr als alle anderen Mannschaften im Wettbewerb gerannt sind.

Kroatien hat ebenfalls im Elfmeterschießen gegen Dänemark gewonnen. Nach einem 1:1 Gleichstand nach 120 Minuten schoss Ivan Rakitić den Gewinntreffer. Dies war ihre bisher schlechteste Leistung des Turniers. Wollen sie nach dem Viertelfinal nicht heimreisen müssen die Kroaten ihr Spiel erheblich verbessern. Viel Erfahrung ist in ihren Reihen vorhanden mit Rakitić neben Luka Modrić im Mittelfeld und Mario Mandžukić und Ivan Perisić, die für Tore verantwortlich sind. Dies ist ihr bisher bestes Turnier seit ihrem Debüt im Jahr 1998, als sie den dritten Platz belegten.

Russland gegen Kroatien Vorhersagen

Wenn Kroatien genauso schlecht spielt wie gegen Dänemark, dann hat Russland sehr gute Chancen, das Halbfinale zu erreichen. Spielen sie besser, dürften sie Russland in 90 Minuten mit niedriger Toranzahl schlagen.

Russland gegen Kroatien Wett-Quoten

Kopf an Kopf

Russland Team News

keine Ausfälle bekannt

Kroatien Team News

Kalinic (aus Kader gestrichen)

*Änderungen vorbehalten

Die mobile Version verlassen