Fußball Sport

Champions League Finale: Liverpool gegen Real Madrid Vorschau und Wett-Tipps

Saint-Denis bereitet sich darauf vor, an diesem Wochenende das größte Spiel im Fußballkalender auszurichten, wenn Liverpool und Real Madrid zum dritten Mal in einem Europapokalfinale aufeinandertreffen. Unser erfahrener Tippgeber bei NetBet hat eine Vorschau zu dem Mammut-Aufeinandertreffen erstellt und die besten Wett-Tipps auf der Fußball-Quotenseite von NetBet Sport bereitgestellt.

Besuche den NetBet-Blog für weitere sportliche Inhalte, einschließlich Vorschauen, Scout-Berichte und Transfer-Klatsch.

Champions League Finale: Liverpool gegen Real Madrid

Samstag, 28. Mai, 20.00 Uhr

Stade de France, Paris

Live bei BT Sport

Liverpool gegen Real Madrid: Fußball Vorschau

Real Madrid wird voller Selbstvertrauen in dieses Spiel gehen, nachdem es sich den Weg zum La Liga-Titel gebahnt und ein historisches Halbfinal-Comeback gegen Manchester City hingelegt hat. Mit bereits 13 Titeln weiß niemand so gut wie Los Blancos, wie man den Job in Europa erledigt – und außerdem werden sie von Carlo Ancelotti, dem erfolgreichsten Manager des Wettbewerbs, geleitet.

Liverpool wird sich nach dem Herzschmerz, den sie am letzten Tag der Premier-League-Saison erlitten haben, aufraffen müssen. Aber ein Sieg am Samstag würde sie Bayern München übertreffe und mit dem AC Mailand als zweiten Verein im Wettbewerb gleichziehen lassen. Die Roten gingen als Sieger hervor, als diese beiden im Europapokalfinale 1981 aufeinandertrafen, aber es war Madrid, das 2018 mit einem 3: 1-Sieg den Pokal holte.

Die Spanier waren in der letzten Zeit zwischen diesen beiden Mannschaften das bessere Team und haben vier von fünf Begegnungen in den letzten zehn Jahren gewonnen, während auch das fünfte anständig war. Angesichts der Form von Karim Benzema in dieser Saison ist es schwierig, gegen Madrid zu wetten. Der 34-Jährige hat die produktivste Saison seiner Karriere verzeichnet und in 45 Spielen in allen Wettbewerben 44 Tore erzielt.

Liverpool kämpft auch nicht gerade um Form. Die Mannschaft von Jürgen Klopp hat 2022 in 34 Einsätzen nur einmal verloren. Mit dem Talent, das sie auf dem Spielfeld haben, würde man erwarten, dass sie dieser Madrider Mannschaft defensiv viele Probleme bereiten. Man City hat viele Male bewiesen, dass Ancelottis Back-Line entlarvt werden kann, und Mo Salah und Sadio Mane werden genau das versuchen.

Liverpool vs Real Madrid Fußball Quoten

Trotz der beeindruckenden jüngsten Bilanz von Real Madrid in diesem Spiel erhalten sie nur eine Gewinnchance von 29% durch den Gewinnwahrscheinlichkeitszähler von NetBet und werden bei 47/20 Außenseiter sein. Liverpool hat eine Siegchance von 45% mit einer Quote von 21/20, während ein Unentschieden mit 5/2 bewertet wird.

Liverpool vs Real Madrid Wett Tipps

Real Madrid gewinnt und beide erzielen Tore – 9/2

Madrid hat einfach ein Händchen dafür, in Europa erfolgreich zu sein. Wir erwarten, dass sie Chancen kassieren und ihr Glück wie gegen City nutzen, aber ihre zeitlose Klasse im Mittelfeld und ihr rücksichtsloses Abschließen im Strafraum könnten den Unterschied ausmachen.

Erster Torschütze: Mo Salah – 7/2

Nachdem Salah im Finale 2018 nach nur einer halben Stunde verletzungsbedingt ausfallen musste, wird er versuchen, seine Spuren auf der größten Bühne zu hinterlassen. Es gibt keinen einzigen Außenverteidiger, der an einem guten Tag mit ihm zurechtkommt, und er wird sich darauf freuen, nach der Enttäuschung vor ein paar Jahren wieder auf dem Feld zu sein.

Wettmacher: Unentschieden, beide schießen Tore, Benzema und Salah jederzeit Torschützen – 13/1

Dieses Spiel verheißt Tore. Beide haben tödliche Angriffsfähigkeiten, und wer könnte besser als Tore erzielen, als die beiden Gewinner des Goldenen Schuhs. Es gibt nicht viel, was diese beiden Seiten trennt, und obwohl Liverpool der Favorit der Buchmacher ist, könnten wir sehen, dass dieses Spiel in die Verlängerung geht.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet ist das Wohlbefinden der Spieler unsere oberste Priorität – schaue dir unsere Seite Tipps und Tools für verantwortungsbewusstes Spielen an, um weitere Informationen zu erhalten.

NetBet Boosts sind bei unseren Kunden bei NetBet Sport sehr beliebt. Diese können in einer Vielzahl von Sportarten verwendet werden und du kannst weitere Informationen zu NetBet Boosts auf unserer Aktionsseite einsehen!