Fußball Sport

Costa Rica vs. Deutschland Vorhersage, Quoten und Wett-Tipps

Gruppe E ist sehr spannend, da Deutschland Gefahr läuft, die Weltmeisterschaft in der Gruppenphase vor dem letzten Spiel gegen Costa Rica zu verlassen. Alles unter drei Punkten bedeutet das Ende ihrer Reise nach Katar, während die Deutschen darauf hoffen, dass der europäische Gigant Spanien Japan schlagen wird.

Du hast die Chance, jeden Tag bis zu 1.000 Euro in bar zu gewinnen, wenn du mit dem NetBet Score Predictor alle vier Ergebnisse pro Tag richtig vorhersagen kannst. Besuche online die neuesten Wettmärkte und die Quoten zur Fußballweltmeisterschaft.

Costa Rica vs Deutschland

Donnerstag, 1. Dezember um 19:00 Uhr

Al Bayt Stadium, Al Khor

Costa Rica vs. Deutschland Fußballvorschau

Deutschland hielt seine WM-Träume mit einem Ausgleich in der 83. Minute am Leben und holte sich einen Punkt gegen Spanien. Niclas Füllkrugs Tor bedeutet, dass Deutschland Costa Rica schlagen und darauf hoffen muss, dass Spanien eine Niederlage gegen Japan vermeidet. Erzielt Japan gegen Spanien einen Punkt, entscheidet die Tordifferenz über den Einzug in die Endrunde.

Es besteht kein Zweifel, wer hier die Favoriten sind. Es wird erwartet, dass Deutschland gewinnt, und es wird erwartet, dass sie dies bequem tun. Costa Rica hat zwar gegen Japan getroffen, aber die 0:7-Niederlage gegen Spanien zeigt, wie anfällig sie in der Defensive sind.

Hier ist das erste Tor entscheidend. Je länger Costa Rica durchhält, desto selbstbewusster werden sie aus dem Spiel etwas mitnehmen. Wenn Deutschland seine Verteidigung jedoch früh durchbrechen kann, könnte Costa Rica ein weiterer Schlag versetzt werden

Ihr Schicksal mag in ihren eigenen Händen liegen, aber wir gehen davon aus, dass Deutschland am Ende eine Rolle spielen wird. Sie hatten starke Zeiten gegen Japan und Spanien und haben mehr als genug Kreativität in ihren Reihen, um Costa Rica zu besiegen. Jamal Musiala war bisher ein herausragender Spieler und der Youngster wird eine Schlüsselrolle dabei spielen, Deutschland in der WM zu halten.

Costa Rica vs Deutschland Fußballquoten

Deutschland ist mit 1/10 der große Favorit, Costa Rica bei 26.00  und Unentschieden bei 10.00. Beide Mannschaften erzielen derzeit 2,40 Tore und Costa Rica dürfte auch in Zukunft nicht allzu viel Freude haben. Der Tormarkt könnte ein Ziel sein, da Tore mit über 3,5 (1,83) und über

4,5 (3,05) gute Optionen sind. Nachdem er gegen Spanien von der Bank beeindruckt hatte, führt Füllkrug die Quoten im 5.00-Deadlock an.

Wett-Tipps

Über 4,5 Tore – 3,05

Wenn es um die Tordifferenz geht, muss Deutschland viel gewinnen … und das erwarten wir. Solange sie in der ersten Halbzeit punkten, können sie mit fünf oder sechs gewinnen.

Deutschland gewinnt zu null – 1,5

Etwas mit geringerer Wahrscheinlichkeit. Wir sehen nicht, dass Costa Rica der deutschen Abwehr allzu viele Probleme bereiten wird. Das wahrscheinliche Ergebnis scheint ein Sieg und ein Gegentor zu sein.

Niclas Füllkrug und Jamal Musiala punkten – 4,40

Füllkrug könnte nach dem Unentschieden gegen Spanien in der Startelf stehen. Er könnte ein zentraler Fokus für die Deutschen sein. Musiala war bisher eines der herausragendsten Talente des Turniers. Er hat ein WM-Tor verdient und wird es bekommen, wenn er seine Leistung beibehält.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine große Auswahl an hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – siehe unsere Tipps und Tools für verantwortungsvolles Spielen für weitere Informationen.