Fußball Sport

EM 2024 Kumulativwette: Wochenend-Fußball Vorschau

EM 2024

Die Qualifikationsrunde für die EM 2024 beginnt dieses Wochenende! 53 Nationen spielen gegeneinander, um sich einen Platz bei der EM im Sommer 2024 in Deutschland zu sichern. Wir haben eine Vorschau für die anstehenden Spiele erstellt und die vier besten der Fußballquoten von 10.62 ausgewählt, einschließlich manche der besten Spiele vor dem Turnier.

Neukunden bei NetBet können von einer 50 € Gratiswette profitieren, wenn sie sich anmelden, einzahlen und eine erste Wette von bis zu 50 € (Mindestchancen 1.50 je Auswahl) auf jeden Sport setzen.

Frankreich schlagen die Niederlande – 1,84

Frankreichs erstes Spiel nach dem dramatischen Finale der WM ist ein Duell gegen die Niederlande im Stade de France. Didier Deschamps Team wird sich nächstes Jahr um einen dritten EM-Titel bemühen, aber müssen sich dafür erst einmal durch eine schwierige Qualifikationsrunde quälen. Die Bleus sind starke Favoriten für dieses Spiel und haben beeindruckende Leistungen in den letzten Spielen in dieser Kombination erbracht.

Frankreich hat die Niederlande in fünf der letzten sechs Aufeinandertreffen geschlagen – darunter ein 4:0 in der Qualifikation für die WM 2018. Der neue Chef Ronald Koeman kann von viel Talent im Team profitieren, aber die Spieler werden in fast allen Positionen durch ihre französische Konkurrenz übertroffen. Kylian Mbappe – jetzt frisch der neue Kapitän der Mannschaft – wird wieder den Unterschied machen.

Kroatien schlagen Wales – 1,55

Katar war wahrscheinlich die letzte Chance für Wales, sich überraschend in einem großen Turnier gut zu schlagen. Jetzt ist Gareth Bale kein aktiver Spieler mehr und die Mannschaft hat ihren Starspieler somit verloren. Selbst mit dem Star, der früher bei Tottenham und Madrid gespielt hat, hat das walisische Team nur einen einzigen Punkt in drei WM-Spielen erzielt – und er schoss außerdem ihr einziges Tor.

Nächstes Jahr werden viele Kroatien bestimmt abschreiben, aber warum? Das Team ist vielleicht das Erfahrenste, was Wettbewerbsfußball angeht – und sie haben einfach klasse Spieler auf dem Platz. Das Team sollte endspannt durch die Gruppe D durchkommen und wir vermuten sogar, dass die Mannschaft es ins Achtelfinale der EM 2024 schaffen wird.

Spanien besiegen Norwegen (Norwegen ohne Tore) – 1.96

Erling Haalands Verletzung setzt der norwegischen Fußballelf vor ihrem ersten Qualifikationsspiel sichtlich zu. Mit ihm hätte die Mannschaft gute Chancen auf ein gescheites Ergebnis in Malaga. Ohne ihn sieht es wohl weniger gut aus. Er ist der Spitzenspieler eines sonst eher durchschnittlichen Teams und ohne ihn steht Martin Odegaard quasi allein dar.

Spanien wird auf ein Comeback nach der enttäuschenden Leistung in der WM gegen Marokko aus sein. Das junge spanische Team hat wahrscheinlich eine vielversprechende Zukunft in Aussicht. Auch wenn die Elf gerade in einer Umbruchsphase steckt, sollte es kein Problem sein das norwegische Team ohne Haaland zu besiegen.

England schlagen die Ukraine (Ukraine ohne Tore) – 1.90

Wenn es eins gibt, dass das englische Team immer gut hinkriegt, dann sind es die Qualifikationsspiele von den großen Turnieren. Die Mannschaft gewinnt zwar keine Trophäen, aber sie spielen auf dem Weg dahin generell ganz gut. In den letzten 18 Europa- und Weltmeisterschaftsqualifikationsspielen haben sie nur eins verloren. Gareth Southgates vorsichtige Herangehensweise hat sich in seiner Zeit als Manager ausgezahlt und das wird man beim Spiel in Wembley bestimmt auch sehen.

Das Ukraine-Team wird selbstbewusst sein, dass es in London gegen die englische Elf ankommen kann, denn die Mannschaft blickt auf sehr gute Ergebnisse 2022 zurück: Siege gegen Schottland und Irland waren die Höhepunkte. Aber England spielen in einer ganz anderen Liga und daher sind wir uns nicht sicher, dass das Ukraine-Team gut genug ist, die Engländer zu schlagen.

Wenn Du Dich für NetBet Sport entscheidest, kannst Du eine ganze Reihe von hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer Du wählst, denke immer daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Bei NetBet ist das Wohlbefinden der Spieler:innen unsere höchste Priorität – weitere Informationen findest Du auf unserer verantwortungsvolles Spielen Tipps und Tools Seite.