Fußball Sport

Gesammelte WM-Wetttipps

Die Weltmeisterschaft ist endlich da und wir bieten in den kommenden Wochen viele gesammelte Wetttipps an. Zusätzlich zur Erstellung von Live-Acca-Spielen bieten wir auch unsere Punktzahlvorhersagen an, damit Spieler bei NetBet kostenlos spielen können!

NetBet Score Predictor gibt die Chance, jeden Tag 1000 £ in bar zu gewinnen, wenn Spieler die Ergebnisse aller vier Spiele an einem Tag in der Gruppenphase genau vorhersagen können. Mache dir keine Sorgen, wenn du nicht alle vier, zwei oder drei Punkte richtig machst, bekommst du eine Gratiswette von £5 oder £20!

Unsere Quoten geben dir die Chance, 1.000 £ zu gewinnen, aber unser Vierfach-Acca ist auch 19/1.

Katar vs. Ecuador

Die Kraft eines heimischen Publikums darf niemals unterschätzt werden. Bei ihrem WM-Debüt will Katar unbedingt mit einem Sieg vor dem tosenden Al-Bayt-Stadion starten. Und an Talenten mangelt es auch nicht. Sie wurden 2019 zum Asien-Cup-Meister gekrönt und besiegten auf dem Weg zum Titelgewinn Südkorea und Japan.

Ecuador bietet einen harten ersten Test, aber sie sind nicht mehr die gleiche Mannschaft wie zuvor. Sie haben 2022 in einem einzigen Spiel nicht mehr als ein Tor erzielt, und Saudi-Arabien und der Irak trennten sich in den letzten zwei Monaten 0:0. Die Gastgeber sehen in ihrem WM-Auftakt massiv unterschätzt aus.

Katar Sieg – 3,32

Score Vorhersage: 1-0

England gegen Iran

Es dreht sich zweifellos alles um das überaus wichtige erste Viertel. Wenn England es früh in Gang bringen und den Iran aus seiner niedrigen Klasse drängen kann, sollten sie zu einem komfortablen Sieg kommen. Wenn der Iran jedoch so lange wie möglich durchhält, könnten die angereisten England-Fans unruhig werden. Der Iran wird einen guten Kampf liefern, aber dieses englische Team ist voller Klasse.

Gareth Southgate wird wahrscheinlich eine extrem offensive Mannschaft aufstellen, und wenn sie es vermeiden können, das Transferfenster zu verpassen, sollten sie kein Problem haben, die Nummer 20 der Welt zu besiegen. Der Iran hat sich in den letzten Freundschaftsspielen einen beeindruckenden Sieg über Uruguay und einen hart erkämpften Punkt gegen Senegal gesichert, aber England ist auf dem Weg nach einem weiteren großen Titel auf dem Vormarsch.

England gewinnt – 1,32

Vorhersage: 3-0

Senegal – Niederlande

Die Niederlande bestreiten ihr erstes WM-Spiel seit 2014, nachdem sie sich nicht für das vorherige Turnier qualifiziert hatten. Sie reisen unter Louis van Gaal nach Katar, der in seiner dritten Amtszeit als Staatsoberhaupt noch keine Niederlage einstecken muss. Seit dem 16. Ausscheiden der Niederlande aus der Europameisterschaft hat van Gaal 11 von 15 Spielen gewonnen und 4 unentschieden gespielt. Sie sind der Favorit, ihre Saison mit einem Sieg gegen Senegal zu eröffnen. Der aus  afrikanische Meister hofft, seine Erfolge im Viertelfinale bei der Weltmeisterschaft 2002 wiederholen zu können, aber eine starke Gruppe steht ihnen im Weg. Senegal hat einen unglaublich starken Kader mit Spielern aus ganz Europa, aber wie früh Superstar Sadio Mane abschneiden kann, bleibt abzuwarten. Ob mit oder ohne den Bayern-Flügelspieler, wir rechnen mit einem knappen Sieg der Niederlande gegen Senegal.

Niederlande gewinnt – 1,57

Ergebnisvorhersage: 1-2

USA vs. Wales

Während Wales den vielseitigeren Kader auf dem Weg zur Weltmeisterschaft hat, haben die USA möglicherweise einen zu beobachten. Spieler wie Christian Pulisic, Gio Reyna und Tim Weah bilden einen dynamischen Angriff, der Gruppenprobleme verursacht, aber es sieht so aus, als könnten sie in der Verteidigung ein wenig schwach sein. Sie werden ihre Chancen beim WM-Auftakt gegen Wales einschätzen, aber sie werden alle drei Punkte für immer holen.

Wales ist eines der Länder, die den Geist der Weltmeisterschaft verkörpern. Arbeit und Leidenschaft führen sie bis ins Halbfinale der Euro 2016. Gareth Bale liebt den internationalen Fußball und an seinem Tag kann ihn keine Verteidigung aufhalten. Die beiden sehen unterschiedlich aus und unsere endgültige Vorhersage ist ein Unentschieden.

Unentschieden – 2,88

Ergebnisvorhersage: 1-1

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine große Auswahl an hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet hat das Wohlergehen unserer Spieler oberste Priorität – siehe unsere Tipps und Tools für verantwortungsvolles Spielen für weitere Informationen.