Fußball Sport

Marokko vs. Portugal Vorschau, Quoten und Wett-Tipps

Das WM-Viertelfinale steht vor der Tür und am Samstagnachmittag trifft Marokko auf Portugal. Wir haben einen Blick auf das bevorstehende Duell geworfen und unsere besten Wetttipps aus den aktuellen Fußballquoten herausgesucht.

Das Halbfinale ist die letzte Chance, den NetBet Score Predictor auszuprobieren. Die korrekte Vorhersage der Ergebnisse aller vier Viertelfinals könnte zu einem Anteil am Hauptpreis von 1.000 £Euro führen.

Überprüfe alle Weltcup-Wettmärkte und Quoten bei NetBet Sports.

Marokko vs Portugal

Samstag, 10. Dezember 15 Uhr

Al Thumama Stadium, Doho

Marokko vs. Portugal Fußballvorschau

Marokko bewies im Achtelfinale echte Defensivstärke, um den spanischen Angriff zu schlagen. Sie setzten alles auf die Linie, um zum Elfmeterpunkt zu gelangen, und behielten die Nerven, wenn es darauf ankam. Spaniens fehlende Durchschlagskraft spielte Marokko in die Hände – Portugal wird nicht so einseitig sein.

Portugals 6:1-Sieg gegen die Schweiz war ihre bisher beste Leistung bei der Weltmeisterschaft, und sie könnten genau im richtigen Moment sein. Es ist kein Zufall, dass der Sturz von Cristiano Ronaldo zu einem viel besseren Angriff führte. Goncalo Ramos ist ein guter Läufer und eine physische Elite, die seine Chance mit einem hervorragenden Hattrick nutzt.

Sie stellen eine ganz andere Gefahr für die marokkanische Abwehr dar, und Ramos wird sicherlich die Abwehr verstärken und auf die Schulter der Innenverteidigung spielen. Wir erwarten, dass er an seine gute Leistung gegen die Schweiz anknüpft und der Schlüssel dazu ist, Portugal dabei zu helfen, die letzten vier zu erreichen.

Marokko hatte in der Pause gegen Spanien gute Chancen, aber es fehlte an einem sauberen Abschluss. Gegen diese großen Nationen hat man keine große Chance, und es ist wichtig, dass du es mit den wenigen aufnimmst, die dir in den Weg kommen. Unglücklicherweise für marokkanische Fans haben sie keinen Elite-Torschützen. Sie werden Portugal vor allem auf der rechten Seite Probleme bereiten, aber sie sollten wiederkommen.

Marokko vs Portugal Fußballquoten

Portugal ist nach einem beeindruckenden Spiel gegen die Schweiz mit 1,67 Favorit. Marokko ist mit 5,60 Punkten Underdog und der Preis für ein Unentschieden beträgt 3,74. Beide Mannschaften punkten mit 2,09, wobei Ronaldo (4,90) in Führung liegt, obwohl es nicht die Seite des Trainers zu sein schien.

Vorhersagen für das Viertelfinale

Portugal gewinnt zu Null – 2,20

Marokko sah gegen Spanien nicht schlecht aus. Wahrscheinlich werden sie den Ball noch einmal verschenken und auf Konter hoffen, aber ohne einen Torschützen werden sie sich schwer tun. Andererseits war das Spiel Portugals im letzten Drittel gegen die Schweiz ein Genuss, wo die Spieler über das Mittelfeld Tore erzielen und angreifen konnten.

Unter 2,5 Tore – 1,71

Marokko lässt sich nicht zu viele Chancen zu, aber Portugal hat die Stürmer, um sie zu verwandeln. Dies ist eine gute Option, um eine Kombinationswette hinzuzufügen, da ein 1: 0- oder 2: 0-Sieg für Portugal nach einer guten Option aussieht.

Goncalo Ramos, Torschützenkönig – 6,00

Der 21-Jährige ist nach seinem Hattrick voller Zuversicht. Er wird der Favorit sein, der die Linie gegen Marokko anführt, und das Herzstück seiner Nation. Seine Bilanz bei Benfica kann sich sehen lassen – jetzt hat er sich auf der Weltbühne angekündigt.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine große Auswahl an hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – siehe unsere Tipps und Tools für verantwortungsvolles Spielen für weitere Informationen.