Fußball Sport

Matchvorschau: Liverpool vs. Tottenham

An diesem Sonntag ist Tottenham in Anfield zu Gast bei Liverpool. Mit dem Visier auf die Meisterschaft in der Premier League ist jeder Spieltag ein entscheidender. Tottenham wird sich indes bemühen, nach den jüngsten Niederlagen wieder etwas verlorene Ehre zu zurückzugewinnen.

Liverpool vs. Tottenham Match-Prognosen

Während die Spurs in letzter Zeit mit drei Niederlagen in den letzten vier Spielen nicht gerade einen großartigen Lauf genossen haben, sollten die Reds im Gegenzug nicht übermütig werden. Obwohl Liverpool in letzter Zeit nicht in Bestform war, ist es ihnen immer noch gelungen, die meisten ihrer Spiele zu gewinnen – da ist es schwer zu sagen, wer beim Aufeinandertreffen dieser zwei Premier League-Urgesteine triumphieren wird.

Liverpool vs. Tottenham Wetttipps

Sieg Liverpool – 1.58

Unentschieden – 4.05

Sieg Tottenham – 5.60

Anzahl der Tore Über 3,5 – 2.65

Im direkten Vergleich

Liverpool hat Tottenham 81 Mal besiegt, verglichen mit nur 48 Spielen zu Gunsten von Tottenham und 42 Unentschieden.

Dies ist ihr erstes Match in diesem Jahr; Tottenhams letzter Sieg war 2017.

Beide Teams haben in jüngster Zeit ihr Interesse an einem Transfer diesem Sommer von Inter Mailand Innenverteidiger Milan Skriniar geäußert. Bei der Qualität von Skriniar werden die Fans beider Teams mit Sicherheit sehr an einen für sie vorteilhaften Ausgang interessiert sein.

Liverpool Team Neuigkeiten

Fünf verletzte Spieler, von denen angenommen worden ist, dass sie für das Spiel am Sonntag nicht fit sind, kehren in die Mannschaft zurück. Joe Gomez, Dejan Lovren, Jordan Henderson, Naby Keita und Xherdan Shaqiri sollten Jürgen Klopps Team einen Schub versetzen, wobei Lovren zusammen mit van Dijk eine Hauptrolle im defensiven Mittelfinale spielen wird – gute Neuigkeiten für Liverpool, nach den Anzeichen von Schwächen in den vergangenen Spielen, gerade auf dieser Position. Das wird für Stabilität sorgen.

Liverpool Startelf: Sadio Mane, Roberto Firmino, Mohamed Salah, Georgino Wijnaldum, Naby Keita, Dejan Lovren, Andrew Robertson, Joel Matip, Virgil van Dijk, Trent Alexander-Arnold, Alisson Ramses Becker

Tottenham Team Neuigkeiten

Serge Aurier wird wegen einer Verletzung wahrscheinlich nicht im Spiel am Sonntag spielen und es steht derzeit in Frage, ob Eric Dier mit dabei sein wird. Es wurde jedoch bestätigt, dass Kieran Trippier wieder gesund ist und rechtzeitig vor Sonntag in die Mannschaft zurückkehrt. Berichten zufolge ist Tottenham an Ex-Dortmund und Wolfsburg Spieler Ivan Perisic für einen Transfer interessiert, aber es hat sich noch nichts Konkretes ergeben.

Tottenham Startelf: Harry Kane, Hugo Lloris, Alexis Sanchez, Lucas Moura, Dele Alli, Danny Rose, Kieran Trippier, Jan Vertonghen, Christian Erikson, Moussa Sissoko, Kyle Walker-Peters

Für alle Quoten in diesem Artikel gilt: Alle Änderungen vorbehalten.