Basketball Sport

NBA Finals: Denver Nuggets gegen Miami Heat Vorschau

NBA

Es ist Zeit für das NBA Finale. Die Denver Nuggets werden um ihren ersten Ring gegen das Miami Heat Team kämpfen, denn Miami wird versuchen, sich die Trophäe das erste Mal in fast zehn Jahren zu holen. Wir haben eine Vorschau auf das Duell erstellt und manche der besten Wetttipps der neuesten Basketballchancen herausgesucht.

Bei NetBet Sport kannst Du Deine Wette mit unserem neuen und verbesserten Bet Builder vollständig zusammenstellen. Wähle einfach das Spiel Deiner Wahl aus, schalte die Funktion ein, füge Deine Auswahlen hinzu und sieh den Quoten beim Wachsen zu.

Denver Nuggets gegen Miami Heat Vorschau

Obwohl die Nuggets einer der Favoriten waren, diese Saison bis zum Finale zu kommen, gibt es nicht allzu viele, die vorhergesagt hätten, dass sie gegen Miami spielen würden. Denn Miami Heat hat die Play-offs fast nicht geschafft und braucht ein zweites Play-in Match, um sich den Platz in der Post-Season zu sichern.

Im Gegensatz dazu war die Nuggets-Mannschaft die ganze Saison über mehr als vorbildlich, hat die Western Conference gewonnen und Minnesota, Phoenix und die LA Lakers auf dem Weg zum Finale geschlagen. Und all das dank einem einzigen Spieler. Nikola Jokic war in den Play-Offs nicht aufzuhalten, und hatte durchschnittlich ein 30-Punkte Triple-Double. Miamis Spieler Bam Adebayo wird sich der wenig beneidenswerten Aufgabe stellen müssen, den Joker zu stoppen – eine Aufgabe, an der die meisten diese Saison gescheitert sind.

Jokic defensiv zu stoppen ist das eine, aber am anderen Ende des Spielfelds zu punkten ist eine ganz andere Angelegenheit. Wobei Jokic von dem 27-Punkte Durchschnitt von Jamal Murray unterstütze werden, war der Spitzenspieler von Miamis Jimmy Butler größtenteils eine One-Man-Show. Er ist der einzige Spieler von Miami, der durchschnittlich mehr als 17 Punkte (28,5) in der Post-Season gemacht hat und trägt die Bürde des ganzen Teams auf seinen Schultern.

Andererseits sieht das aus, als ob das Spiel recht einseitig werden könnte. Aber das NBA-Finale funktioniert nur selten so und im größten Basketballwettbewerb kann wirklich alles passieren.

NBA Finale Quoten

Finale MVP

Nikola Jokic – 1.35.

Jimmy Butler – 4.25.

Jamal Murray – 10.00.

Bam Adebayo – 26.00.

Caleb Martin – 51.00.

Die meisten Saisonpunkte

Nikola Jokic – 2.10.

Jimmy Butler – 2.75.

Jamal Murray – 3.25.

Bam Adebayo – 26.00.

Michael Porter Jr. – 34.00

Die meisten Saisonassists

Nikola Jokic – N/A

Jamal Murray – 21.00.

Jimmy Butler – 34.00.

Kyle Lowry – 81.00

Gabe Vincent – 101.00.

Denver Nuggets gegen Miami Heat Saison Wetttipps

Die meisten Saisonpunkte: Nikola Jokic – 2.10.

Ganz ehrlich, Jokic könnte die meisten Punkte, Assists, Rebounds erzielen und den Titel Finals MVP holen. Das beste dieser Märkte sieht nach den meisten Punkten aus, was ausreicht, um Deinen Einsatz zu verdoppeln. Er hat zwei 30+ Punkte Spiele in ihrem 4:0 Sieg der Lakers gegen Anthony Davis gemacht. Wir rechnen damit, dass er im Finale ähnlich viele Punkte erzielen wird.

Die meisten Saisonassists: Jimmy Butler – 34.00.

Wenn Du auf der Suche nach einer Wette mit größeren Chancen bist, ist das vielleicht die beste Wahl für Dich. Butler erzielt im Schnitt 5.7 Assists in der Post-Season, die einzigen die mehr schaffen sind Murray (6.1) und Jokic (10.3). Sollte die Heat wettstreiten und dieses Spiel in Spiel sechs oder sieben schaffen, dann wird Butler sowohl beim Punkten als auch kreativ entscheidend sein.

Wenn Du Dich für NetBet Sport entscheidest, kannst Du eine ganze Reihe von hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer Du wählst, denke immer daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet ist das Wohlbefinden der Spieler:innen unsere höchste Priorität – sieh Dir unsere verantwortungsvolles Spielen Tipps und Tools Seite für mehr Informationen an.