Sport

Mit NetBet werden Träume wahr – Diese NetBet Kunden flogen zur EM!

Für einige unserer NetBet Kunden dürfte die EM 2016 zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden sein. Vom Stade de France in Paris bishin zum Velodrome in Marseille hatten 16 glückliche NetBet Spieler das Vergnügen EM Partien vor Ort zu genießen. Manche davon sind sogar in einem von NetBet gecharterten Privatjet angereist! Doch wie kam es dazu?

Im Juni startete NetBet eine Aktion, bei der NetBets Spieler um begehrte Tickets zur EM spielen konnten. Zu gewinnen gab es VIP Tickets für jeweils ein EM-Spiel inklusive Anreise, Unterkunft und Verpflegung!

Einer der Gewinner, ein Student aus der Türkei, kam in den Genuss, in einem Privatjet nach Paris zu fliegen. Das verrückte an seiner Erfolgsgeschichte ist, dass er ein völlig neuer Kunde war und sein Benutzerkonto erst drei Tage zuvor angelegt hatte. Seinen Platz im Flieger hatte er per Zufallslos erhalten – und dieser war doch sehr erstaunt, als er von seinem Glück erfuhr: „Ich war ziemlich überrascht, als mich NetBet angerufen hat, um mir mitzuteilen, dass ich zu den Gewinnern gehöre. Ich hatte mich erst 3 Tage zuvor auf NetBet registriert, bevor ich von dieser unglaublichen Überraschung erfuhr. Nur 3 Tage vorher … Daher dachte ich, es müsse sich um einen Irrtum handeln, als mich der Kundenservice von NetBet anrief und ich habe nicht geglaubt, dass ich wirklich gewonnen hatte. Aber nachdem ich einige Zeit mit NetBet telefoniert hatte, wurde mir bewusst, dass Träume wirklich wahr werden können. Ich gehörte zu den Gewinnern und ich wurde in der Preisverleihung tatsächlich gezogen! Was für ein verrückter Montag! Ich sollte mit einem Privatjet nach Paris fliegen, um mir das Spiel Deutschland gegen Polen von der VIP Tribüne aus anzuschauen!“

Ein anderer glücklicher Gewinner stammt aus Frankfurt und ist ein wahres Ass, wenn es um Fußballwetten geht. Er ist schon seit Jahren dabei und wurde mit dieser Aktion letztendlich für seine lange Treue zu NetBet belohnt. Er durfte des Weiteren eine Person seiner Wahl mitnehmen, da der Gewinn zwei Tickets für ein EM-Spiel beinhaltete. Er berichtete stolz „Der Trip war eine einmalige Erfahrung – vielen Dank für diese einzigartige Gelegenheit! Nach Frankreich mit einem Privatflugzeug zu fliegen ist einfach unglaublich. Das Hotel Ampere liegt in der Stadtmitte und hat sehr geräumige Zimmer, ein erstklasse Badezimmer und ein sagenhaftes Frühstücks-Buffet. Darüber hinaus war es sehr ruhig und entspannend. Das Spiel selbst und die Atmosphäre im Stadion waren fabelhaft. Das Essen im VIP-Bereich war ebenso sehr gut! Insgesamt war alles sehr gut organisiert und unser Gastgeber Alex war sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert. Außerdem gab es ein Pub, das mit dem Hotel zusammen arbeitet, das hatte eine ideale Lage und dort bekamen wir sehr leckeres Rindfleisch. Ich hatte eine wunderbare Zeit und ich möchte mich hiermit bei NetBet für diesen traumhaften Ausflug bedanken!“

Die Gewinner dieser unglaublichen NetBet Aktion übernachteten in einem 5 Sterne Hotel, nur fünf Minuten von der Avenue des Champs-Élysées entfernt, also mitten im Zentrum von Paris, so dass die Gewinner förmlich in die Atmosphäre der EM 2016 eintauchen konnten.

Auch NetBets Sprecher Alexandre Mangau, der die Gewinner begleitet hat, gab zu dieser gelungenen Aktion ein Statement ab:

„Für NetBet ist es nicht nur eine Ehre, unseren langjährigen Kunden mit VIP Belohnungen zu danken, sondern auch neue Kunden mit diesen Aktionen zu begrüßen. Wir sind stolz darauf, dass wir uns um unsere Kunden kümmern und wir freuen uns, dass unsere Gewinner eine so unbeschreibliche Erfahrung machen konnten. Unser Unternehmensmotto lautet „Making Sport More Exciting“ und wir versuchen dem Motto getreu zu arbeiten, indem wir eines der wenigen Unternehmen auf dem Markt sind, die diese Erfahrungen möglich machen können.“