Fußball Sport

Österreichische Bundesliga Vorschau und Wett Tipps

Der österreichische Fußball ist zurück, da RB Salzburg auf der Suche nach dem 10. Bundesliga-Titel in Folge ist. Es wird alles andere als einfach, denn der erfolgreichste Heimatverein des Landes, Rapid Wien, hat einen tollen Start hingelegt. Können sie die Dominanz Salzburgs endgültig stürzen?

Wir haben eine Vorschau auf drei Spiele aus dem Fußball des kommenden Wochenendes gegeben und einen dreifachen Akkumulator mit einer Quote von 5,33 generiert – ein Einsatz von 10 € könnte dir dank unseres 3% Combo Boost Bonus 54 € einbringen! Schaue dir die neuesten Live-Quoten an und schließe deine Wetten bei NetBet ab.

Ried gegen Sturm Graz

Sturm Graz wurde in der vergangenen Saison Vizemeister hinter Salzburg, machte aber am vergangenen Wochenende mit einem 2:1-Sieg über den Meister seine Absichten deutlich. Sie werden versuchen, auf diesem Schwung in ihrem dritten Spiel auswärts in Ried aufzubauen. Die Besucher setzen ihre Hoffnungen in dieser Saison auf die jungen Schultern von Rasmus Hojlund. Der 19-jährige Däne netzte beim Sieg gegen Salzburg zweimal ein und assistierte beim 1:1-Unentschieden gegen Wolfsberger.

Für Sturm Graz wird es zweifellos ein kniffliger Besuch in der Josko Arena, aber sie haben sieben ihrer letzten neun Begegnungen mit Ried gewonnen. Es wird erwartet, dass sie weitere drei Punkte gegen ein Team holen, das in dieser Saison wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg kämpfen wird.

Sturm Graz gewinnt – 2.05

Hartberg vs RB Salzburg

Man darf gespannt sein, wie Salzburg ohne den Top-Torjäger der vergangenen Saison, Karim Adeyemi, zurechtkommt. Noah Okafor und Benjamin Sesko werden beide aufsteigen müssen, um die Lücke zu füllen, aber letzterer wird mit einem Wechsel zu einem europäischen Top-Klub in Verbindung gebracht. Selbst in Adegemis Abwesenheit ist klar, dass Salzburg den talentiertesten Kader der Liga hat, und sie haben das Mittelfeld und die Abwehr in diesem Sommer mit zwei guten Perspektiven verstärkt.

Obwohl sie am vergangenen Wochenende am Ende einer Niederlage standen, erwarten wir, dass sie mehr als genug haben, um Hartberg zu besiegen, und sie sollten einen komfortablen Sieg einfahren. Die Gastgeber landeten in der vergangenen Saison nur einen Punkt über dem Tabellenletzten, und es besteht die Möglichkeit, dass sie in dieser Saison wieder in echter Abstiegsgefahr sind.

RB Salzburg gewinnt – 1.27

Altach gegen Austria Vienna

Nach dem Saisonstart mit einem Drei-Punkte-Abzug hat Austria Wien bereits viel Boden gutzumachen, wenn sie in dieser Saison um den Titel kämpfen wollen. Sie liegen nach nur zwei Spielen acht Punkte hinter ihren Lokalrivalen an der Spitze der Liga.

Ihre Gegner an diesem Wochenende gehören zu den Favoriten auf den Abstieg in dieser Saison. Sie beendeten die letzte Saison mit der mit Abstand schlechtesten Tordifferenz der Liga, nachdem sie 12 Tore weniger als der Tabellenletzte Admira erzielt hatten. Austria Wien hatte vielleicht nicht die überzeugendsten ersten beiden Spiele, aber es wird erwartet, dass sie auswärts gewinnen werden.

Österreich Wien gewinnt – 2.05

Wenn dir das Prinzip unserer Tipps gefällt, platziere deine Wetten online bei NetBet.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet ist das Wohlbefinden der Spieler unsere oberste Priorität – schaue dir unsere Seite Tipps und Tools für verantwortungsbewusstes Spielen an, um weitere Informationen zu erhalten.

Unser Bet Maker ist vor der neuen Premier League Saison zurück. Diese Aktion steht unseren Kunden bei NetBet Sport zur Verfügung. Um dich zu qualifizieren, platziere eine Wette auf drei Auswahlen aus den Premier League-Spielen an diesem Wochenende (Mindestquote 3/1) und du könntest die Chance haben, eine £ 5 Gratiswette zu gewinnen. Diese kann in einer Vielzahl von Sportarten verwendet werden und du kannst weitere Informationen auf unserer Promotion-Seite finden!