Fußball Sport

Österreichischen Bundesliga Fußball-Akkumulator

Zu Beginn der zweiten Saisonhälfte gibt es in Europa noch viel zu wetten. Unser Expertentippgeber bei NetBet hat seine Fußballwetten-Tipps aus ganz Europa für dieses Wochenende zusammengestellt.

Bei einer Quote von 12:1 kannst du mit einer 10€-Wette auf unseren vierfachen Akkumulator dank unseres 5% Acca Boost-Bonus 141€ gewinnen.

Und es geht in die nächste Runde…

Letzte Woche haben die ersten Spiele der Bundesliga nach der Winterpause stattgefunden. Und es war ein spannender Spieltag! Wie erwartet hat der RB Salzburg Rapid Wien mit 2:1 geschlagen und damit seine Siegesserie fortgesetzt. Mit beindruckenden 48 Punkten steht Salzburg nun an der Spitze.

Flyeralarm Admira hat sich mit einem Unentschieden gegen Hartberg einen Punkt sichern können und kommt damit auf 17 Punkte. Dennoch ist die Mannschaft aber immer noch auf Platz 11 der Tabelle. Altach ist dagegen leer ausgegangen und musste eine weitere Niederlage gegen Ried in Kauf nehmen und damit bleibt das Team Tabellenletzter.

LASK Linz und SG Austria Klagenfurt haben sich einen intensiven Kampf geleistet welcher in einem 2:2 Unentschieden und 2 roten Karten endete. Nach nur 14 Minuten fiel das erste Tor und Klagenfurt schaffte den Ausgleich erst in der zweiten Halbzeit. Allerdings lag Linz nur drei Minuten nach dem Ausgleich wieder ein Tor vorne. In der Verlängerung schaffte es Turgay Gemicibasi dann noch ein Tor für Klagenfurt zu erzielen und damit ein Unentschieden für die beiden Teams.

Man kann also nur hoffen, dass der nächste Spieltag genauso spannend wird!

Die Fußball-Wetttipps dieser Woche

*Die Quoten entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und können sich ändern.

Austria Wien gegen Hartberg: Austria Wien gewinnen – 1.74 zu 4.00

Dieses Wochenende treffen Austria Wien auf Hartberg, die beiden Mannschaften trennen nur 2 Punkte voneinander. Austria Wien ist momentan mit 24 Punkten auf Platz 6 und damit nur einen Platz von der Relegation entfernt… Rapid Wien und Ried, Platz 5 und 7 in der Tabelle, haben ebenfalls 24 Punkte, das heißt Austria Wien wird bei einer Niederlage definitiv in die Relegation abrutschen. Die Wiener haben also allen Grund sich gegen Hartberg durchzusetzen. Aber auch Hartberg möchte sich nicht so einfach geschlagen geben, denn ein Sieg würde das Team aus der Relegation befördern.

FC Flyeralarm Admira gegen LASK Linz: LASK Linz gewinnen – 1.80 zu 3.85

Nach dem letzten Spiel von Linz gegen den SG Austria Klagenfurt, welches in einem unglaublich knappen Unentschieden geendet hat, wird das Team alles daran legen sich am Samstag einen Sieg zu sichern. Und die vergangenen Spiele zeigen, dass LASK gute Chancen gegen Flyeralarm Admira zu gewinnen, denn Admira Wacker hat keines der letzten 9 Duelle gegen LASK gewonnen. Ein Sieg ist also durchaus realistisch und wenn der LASK Linz seine gute Form beibehält, dann sieht es gut aus für die Linzer.

Altach gegen SG Austria Klagenfurt: SG Austria Klagenfurt gewinnen – 1.74 zu 4.00

Am Sonntag tritt Altach im Wörthersee Stadion gegen den SG Austria Klagenfurt an. Altach ist momentan mit nur 13 Punkten Tabellenletzter und musste Niederlage nach Niederlage hinnehmen, und auch bei diesem Duell scheint eine weitere Niederlage unvermeidbar zu sein. SG Austria Klagenfurt ist momentan auf dem Platz vier der Tabelle, und die Mannschaft wird mit Sicherheit alles daran legen dieses Mal einen klaren Sieg zu erzielen, nachdem sie letztes Wochenende nur knapp den Ausgleich in der Nachspielzeit geschafft haben.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von erstklassigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsvoll zu wetten. Bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – weitere Informationen findest du auf unserer Seite mit Tipps und Tools zum verantwortungsvollen Spielen.

NetBet Boosts sind bei unseren Kunden bei NetBet Sport sehr beliebt. Diese können für eine Vielzahl von Sportarten genutzt werden. Weitere Informationen zu NetBet Boosts findest du auf unserer Aktionsseite!

Tags