Fußball Sport

Österreichischen Bundesliga Fußball-Akkumulator

Zu Beginn der zweiten Saisonhälfte gibt es in Europa noch viel zu wetten. Unser Expertentippgeber bei NetBet hat seine Fußballwetten-Tipps aus ganz Europa für dieses Wochenende zusammengestellt.

Bei einer Quote von 12:1 kannst du mit einer 10€-Wette auf unseren vierfachen Akkumulator dank unseres 5% Acca Boost-Bonus 141 € gewinnen.

Die Play-Offs gehen in eine weitere Runde

Letzte Woche gab es einige spannende Spiele zu verfolgen. Altach konnte sich einen weiteren Punkt sichern, dank einem 2:2 Unentschieden gegen den FC Flyeralarm. RB Salzburg hat sich nicht sehr überraschend gegen Rapid Wien durchsetzen können und setzt sich mit 36 Punkten von allen anderen in der Meistergruppe ab.

Das ist allerdings kein Grund für die anderen Teams in der Gruppe aufzugeben, denn es geht noch um die Teilnahme an der UEFA Champions League beziehungsweise der UEFA Europa Conference League. Beides Turniere an denen jede Mannschaft nur allzu gerne teilnehmen würde. Und auch in der Qualifikationsgruppe geht es heiß her, Altach möchte sich noch vom Abstiegsplatz retten, und könnte mit nur einem Sieg Hartberg überholen. Es wird also ernst im Kampf um den letzten Platz in der Bundesliga.

Die Fußball-Wetttipps dieser Woche

*Die Quoten entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und können sich ändern.

FC Flyeralarm gegen LASK Linz: LASK Linz gewinnen – 3.35 zu 2.05

Am Samstag kommt es in der BSFZ-Arena zum Duell zwischen dem FC Flyeralarm und LASK Linz. Die Chancen stehen gut für die Mannschaft aus Linz denn der FC Flyeralarm hat keines der letzten 10 Duelle gegen LASK gewonnen. Und auch in der Tabelle steht LASK Linz mit einem Punkt Vorsprung zwei Plätze über dem FC Flyeralarm.

Ried gegen TSV Hartberg: Ried gewinnen – 2.15 zu 3.15

In der Qualifikationsgruppe treffen am Samstag Ried auf den TSV Hartberg. Ried befindet sich momentan mit 17 Punkten an der Spitze der Tabelle, Hartberg dagegen ist momentan auf dem vorletzten Platz und damit nur einen Platz von der Relegation entfernt. Nur zwei Punkte trennen Altach, die Tabellenletzten, und Hartberg. Ein Sieg würde Hartberg weiter von diesem Platz abrücken lassen. Ried konnte allerdings erst vor kurzem ihre Niederlagen-Serie beenden und einen lang erwarteten Sieg erzielen. Wird Ried auch dieses Mal einen Sieg erzielen?

Wolfsberg gegen Rapid Wien: Rapid Wien gewinnen – 3.30 zu 2.00

Am Sonntag spielen Wolfsberg gegen Rapid Wien und werden versuchen nach drei verlorenen Auswärtsspielen endlich wieder ein Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Aber auch Rapid Wien musste erst in der vergangenen Woche eine Niederlage hinnehmen. Der FC Red Bull Salzburg hat die Wiener mit 2:1 geschlagen. Das bedeutet Rapid Wien wird sich mächtig ins Zeug legen dieses mal wieder einen Sieg herauszuschlagen.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von erstklassigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsvoll zu wetten. Bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – weitere Informationen findest du auf unserer Seite mit Tipps und Tools zum verantwortungsvollen Spielen.

NetBet Boosts sind bei unseren Kunden bei NetBet Sport sehr beliebt. Diese können für eine Vielzahl von Sportarten genutzt werden. Weitere Informationen zu NetBet Boosts findest du auf unserer Aktionsseite!