Fußball Sport

Premier League: Fulham gegen Arsenal Vorschau

Premier League

Der dramatische Sieg im letzten Moment von Reiss Nelsons Teams im letzten Moment gegen Bournemouth hat den fünf-Punkte-Vorsprung an der Spitze der Premier League aufrechterhalten können. Wir haben eine Vorschau auf das wichtigste Spiel am Wochenende – Fulham gegen Arsenal – erstellt und manche der besten Wetttipps basierend auf den neuesten Fußballquoten herausgesucht.

Neukunden bei NetBet Sport können von einer Gratiswette von bis zu 50 € profitieren, wenn sie auf das große Spiel setzen! Melde Dich einfach bei NetBet an, zahle ein und setze mindestens 10 € (Mindestchancen 1.50 pro Auswahl) und erhalte ein Freispiel, wenn Deine Wette entscheiden ist.

Fulham gegen Arsenal

Sonntag, 12. März, 15:00 Uhr

Craven Cottage, London

Fulham gegen Arsenal Fußballvorschau

Arsenals Sieg im letzten Moment letztes Wochenende war gigantisch. Nicht nur für den Vorsprung an der Spitze, aber auch für das Aufrechterhalten des Momentums und des Selbstbewusstseins des Teams, denn wir nähern uns dem Ende der Saison. Mikel Artetas Team macht sich auf nach Craven Cottage – mit dem besten Auswärtsrekord in der Liga im Gepäck. Kein Team hat auswärts mehr Punkte (31) gemacht, mehr Tore (25) geschossen oder weniger Tore (9) reingelassen.

Fulham hat daheim wirklich beeindruckt. Das Team hat nur drei Mal in 16 Heimspielen in allen Wettbewerben diese Saison verloren. Das letzte Spiel gegen Brentford hat einer Spielfolge von sieben Gewinnen ein Ende gesetzt, wobei Marco Silvas Team nur sechs Punkte von der Top Vier entfernt ist.

Arsenal musste sich von einem Torrückstand erholen, um sich alle drei Punkte im Hinspiel zu schnappen, was den Rekord gegen Fulham auf ein ungeschlagenes Jahrzehnt ausdehnte. Das letzte Mal, dass die Cottagers Arsenal besiegt haben war 2012, mit vier Toren von Steve Sidwell und Bobby Zamora, die das Blatt spät wendeten.

Fulham hat es weiterhin geschafft seit dem Jahresanfang gute Ergebnisse zu verbuchen – trotz der schlechteren Form des Starspielers Aleksandar Mitrovic. Der Stürmer aus Serbien hat in acht Spielen seit dem 3. Januar kein Tor geschossen. Fulham Fans werden darauf hoffen, dass er rechtzeitig vor dem Besuch der Ligaspitze wieder in die Gänge kommt.

Premier League Wettchancen

Die Besucher sind eindeutige Favoriten – ein Sieg für Arsenal liegt bei 1.55, was recht gut ist. Ein Sieg für Fulham liegt aktuell bei 5.70 und ein Unentschieden bei 4.00. Dass beide Teams Tore schießen liegt bei 1.81, dass ein Team oder das andere keine Tore durchlassen liegt bei 1.93.

Es gab drei oder mehr Tore in vier der letzten fünf Spiele zwischen diesen beiden Teams, wobei die Chancen bei 1.77 für über 2.5 am Sonntag liegen. Arsenals Top-Ligatorschütze Gabriel Martinelli ist einer der Favoriten bei 6.90, gefolgt von Bukayo Saka (7.00). Mitrovic ist nicht unbedingt in Höchstform und liegt daher als erster Torschütze bei 7.40.

Fulham gegen Arsenal Wetttipps

Arsenal gewinnt und beide Mannschaften punkten – 3.25

Arsenal haben es in nur zwei der letzten neun Spiele geschafft, keine Gegentore durchzulassen, wobei dies sogar zwei Mal gegen Bournemouth, die jetzt ganz weit unten in der Tabelle sind, vorgekommen ist. Fulham haben das Nächste in jedem der letzten sechs Spiele geschafft. Man würde damit rechnen, dass Arsenal letztendlich gewinnt, aber Fulham wird es definitiv nicht leicht werden lassen.

Gabriel Martinelli oder Martin Odegaard schießen ein Tor – 2.03

Martinelli ist, seitdem es um seine Position durch Leandro Trossard Konkurrenz gibt, in Höchstform. Der Brasilianer hat vier Tore in seinen letzten vier Spielen geschossen, was seine Gesamttorzahl in der Premier League auf 11 bringt. Odegaard hat den Ball diese Saison neun Mal eingelocht und ist in der Nähe des Strafraums ziemlich torgefährlich.

Wenn Du Dich für NetBet Sport entscheidest, kannst Du eine ganze Reihe von hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer Du wählst, denke immer daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Bei NetBet ist das Wohlbefinden der Spieler:innen unsere höchste Priorität – weitere Informationen findest Du auf unserer verantwortungsvolles Spielen Tipps und Tools Seite.