Fußball

Premier League: Nottingham Forest gegen Arsenal Vorschau

Nottingham Forest gegen Arsenal

Das Arsenal-Team weiß, dass wenn es sich keine drei Punkte holt, dann gibt es den Premier League Titel im Grunde an Manchester City ab.  Wir haben eine Vorschau auf das wichtige Spiel am Wochenende, Nottingham Forest gegen Arsenal erstellt und manche der besten Wetttipps basierend auf den neuesten Fußballquoten herausgesucht.

Bei NetBet Sport, haben Spieler:innen die Chance einen Jackpot von bis zu 500 € zu gewinnen, wenn sie das Ergebnis von vier ausgewählten Spielen richtig vorhersagen. Logge Dich ein, um herauszufinden, welche Spiele als nächstes in der kostenlosen Ergebnis-Vorhersage enthalten sind.

Nottingham Forest gegen Arsenal

Samstag, 20. Mai, 18:30 Uhr

City Ground, Nottingham

Nottingham Forest gegen Arsenal Vorschau

Eine 3:0 Heimspiel-Niederlage gegen Brighton letztes Wochenende hat das Schicksal der Gunners im Endeffekt schon besiegelt. Ganz gleich ob Arsenal sich die drei Punkte dieses Wochenende holt, wenn Man City daheim gegen Chelsea gewinnt, holt sich das Team den dritten Premier League Titel in Folge.

Nachdem Arsenal für den Großteil der Saison den Spitzenplatz der Tabelle belegt hat, hat das Team nur zwei Siege in sieben Spielen geholt und somit wahrscheinlich die Chance vergeudet, sich die Trophäe das erste Mal in fast 20 Jahren zu holen. Vielleicht reicht es ja noch aus, denn Mikel Artetas Team kann Druck auf City mit einem Sieg gegen Nottingham ausüben.

Das Forest-Team weiß, dass ein Sieg am Samstag ihnen viel bringen würde, vor Allem, um etwas Sicherheit zu garantieren. Sieben Punkte von möglichen 12 zu erzielen hat sie stark positioniert, ihr Klassenerhalt liegt nun in ihren eigenen Händen. Das Team wird sehr selbstbewusst in das Spiel gegen Arsenal gehen, nachdem es sich einen wohlverdienten Punkt in Stamford Bridge geholt und zwei Mal hintereinander zu Hause gewonnen hat.

Steve Cooper würde sich wahrscheinlich mit einem Punkt zufrieden geben, aber ein Unentschieden bringt den Besuchern nichts. Das Arsenal-Team wird alles geben und daher könnte es ein wirklich spannendes Spiel werden.

Premier League Wettquoten

Trotz dem wie das Team in letzter Zeit im City Ground gespielt hat, sind Forest die Underdogs mit 5.10; ein Arsenal Sieg liegt bei satten 1.54. Dass beide Teams Tore schießen liegt bei 1.66, dass ein Team oder das andere keine Tore durchlassen liegt bei 2.14. In den letzten Spielen beider Mannschaften fielen einige Tore, daher bringen Over 3.5 (2.43) und Over 4.5 (4.20) recht guten Wert.

Gabriel Jesus schießt mit 4.75 am wahrscheinlichsten das erste Tor, ihm folgen Teamkameraden Gabriel Martinelli (6.40) und Bukayo Saka (6.40). Brennan Johnson ist der torgefährlichste Spieler von Forest und könnte das erste Tor bei 8.90 schießen.

Nottingham Forest gegen Arsenal Wetttipps

Arsenal gewinnt und beide Teams treffen – 3.00

Wir rechnen damit, dass Arsenal sich nach der Niederlage gegen Brighton erholen wird. Der Verlust bedeutet aber auch, dass weniger Druck besteht, denn jetzt erwartet keiner, dass das Team aus der aktuellen Position den Titel holt. Das sollte der Mannschaft die Möglichkeit geben, wieder auf Bestform aufzulaufen.

Forest wird sich als harter Gegner im City Ground erweisen – dort wird es abgehen – aber die Mannschaft wird sich schwer tun die Gunners zu zügeln.

Martin Odegaard erster Torschütze – 7.90

Das sind tolle Chancen für den Spieler, der in den letzten Wochen der torgefährlichste der Arsenal Elf gewesen ist. Der Norweger hat fünf Mal in sechs Spielen eingelocht, was bedeutet, dass er in 35 Ligaspielen 15 Tore geschossen hat. Er ist ganz egal wo in der Nähe des Torraumes echt gefährlich – und sollte daher wirklich nicht unterschätzt werden.

Wenn Du Dich für NetBet Sport entscheidest, kannst Du eine ganze Reihe von hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer Du wählst, denke immer daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Bei NetBet ist das Wohlbefinden der Spieler:innen unsere höchste Priorität – weitere Informationen findest Du auf unserer verantwortungsvolles Spielen Tipps und Tools Seite.