Bundesliga Fußball Sport

Sammeltipps für den 7. Spieltag der Bundesliga

Bundesliga

Die Bundesliga ist in vollem Gange und auch der 7. Spieltag wird sicherlich wieder viel Spannung bringen. Fußballquoten & Bundesliga gehören auch in dieser Saison wieder zueinander. Um das Wetten für Sie noch einfacher zu gestalten, ein kurzer Überblick über die Teams am 7. Spieltag und ein Willkommensangebot zur Abgabe Ihrer ersten Wette. Viel Spaß und Spannung in der Bundesliga!

Borussia Mönchengladbach vs. FSV Mainz 05

Um 20:30 Uhr am 06.10.2023 findet der Anstoß dieses sicherlich spannenden Spiels statt. Die letzten 5 Spiele von Gladbach waren eher durchwachsen. 1 Sieg, 3 Niederlagen und 1 Unentschieden zeigen das Team eher unbeständig. Das letzte gewonnene Spiel war gegen Bochum 3:1 und gegen Leipzig eine Niederlage.

Für Mainz waren die letzten Spiele ebenfalls nicht gerade ein Highlight. Mainz verzeichnete 0 Siege, 4 Niederlagen und 1 Unentschieden. Das letzte Spiel verlor Mainz 0:3 gegen das Team Leverkusen in einem Heimspiel. Auch das Spiel gegen Augsburg wurde von einer Niederlage gekennzeichnet.

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei diesem Heimspiel bei rund 49 Prozent für einen Sieg für Gladbach.

Unser Tipp 3:2 mit einer Quote von 2,0

VfB Stuttgart vs. VfL Wolfsburg

Um 15:30 Uhr am 07.10.2023 treffen Stuttgart und Wolfsburg aufeinander.

In den letzten 5 Spielen ging Stuttgart mit 4 Siegen und 1 Niederlage als starkes Team heraus. Es wurde kein Unentschieden gespielt. Das Auswärtsspiel gegen Köln wurde mit 2:0 klar dominiert.

Auch Wolfsburg ist äußerst stark motiviert und absolvierte die letzten 5 Spiele hervorragend. Das Heimspiel gegen Frankfurt gewann Wolfsburg 2:0 und gegen Dortmund musste das Team eine Niederlage hinnehmen. Der Gesamtstand der 5 Spiele waren 3 Siege, 2 Niederlagen und kein Unentschieden.

Unser Tipp: beide Teams schießen Tore, mögliches Ergebnis 3:2, Quote 2,5

Borussia Dortmund vs. FC Union Berlin

Dieses Spiel findet am 07.10.2023 statt und der Anstoß ist um 15:30 Uhr. Dortmund beendete die letzten 5 Spiele mit 3 Siegen und 2 Unentschieden. Es wurde keine Niederlage verzeichnet. Der letzte Sieg war 3:1 gegen Hoffenheim bei einem Auswärtsspiel und davor spielte das Team gegen Wolfsburg. Auch dieses Spiel gewann Dortmund.

Union Berlin hingegen spielte die letzten 5 Spiele durchwachsen. Das Team konnte nur einen Sieg verzeichnen, 4 Niederlagen und kein Unentschieden. Das Auswärtsspiel gegen Heidenheim wurde verloren mit 0:1 und auch das Spiel gegen Hoffenheim war eine Niederlage.

Unser Tipp: mögliches Ergebnis 3:2, Quote 1,63

RB Leipzig vs. VfL Bochum 1848

Das Spiel Leipzig gegen Bochum findet am 07.10.2023 um 15:30 Uhr statt. Die letzten 5 Spiele endeten für Leipzig mit 4 Siegen, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen. Das letzte Heimspiel gegen Bayern endete 2:2 und davor gegen Gladbach ging Leipzig ebenfalls als Sieger hervor.

Bochum schwächelte in den letzten 5 Spielen und erfuhr 2 Niederlagen und 3 Unentschieden. Das letzte Spiel war eine 1:3 Niederlage gegen Gladbach. Davor verlor das Team gegen Bayern.

Unser Tipp: beide Teams werden Tore schießen, mögliches Endergebnis: 4:2 Quote: 1,27

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine große Auswahl an Premium-Sportarten und -Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – weitere Informationen findest du in unseren Tipps und Tools zum verantwortungsvollen Spielen.