Fußball Sport

WM 2022: Vorschau England vs. USA

England erwischte einen tollen Start mit einem 6:2-Sieg gegen den Iran beim WM-Auftakt, als die USA die Führung übernahmen und gegen Wales einen Punkt holten. Sie treffen am Freitagabend in Katar aufeinander, während das Rennen um einen guten Platz in Gruppe B heiß wird.

Du erhältst nicht nur eine Gratiswette von 5 Euro, wenn du  eine Wette von 10 Euro auf England gegen die USA platzieren kannst, sondern du kannst auch den NetBet Score Predictor spielen, um bis zu 1000 Euro in bar zu gewinnen. Wenn du an einem Tag 2, 3 oder 4 richtige Vorhersagen treffen, kannst du eine Gratiswette im Wert von 5 Euro, eine Gratiswette im Wert von 20 Euro oder 1000 Euro gewinnen!

England gegen USA

Freitag, 25. November 19 Uhr

Al Bayt Stadium, Al Khor

England vs. USA Fußballvorschau

England hat gut gegen den Iran gespielt, aber das Spiel am Freitag wird zweifellos ein viel größerer Test. Gareth Southgate zog Positives aus der Kreativität, die den Iran besiegt hat, ist aber auch besorgt über die schlechte Verteidigung, die der Opposition einige klare Chancen verschaffte. Es ist wahrscheinlich, dass der Trainer bei der gleichen Aufstellung bleibt, wenn alle fit sind. Er hat in früheren Turnieren eine Abneigung gegen die Rotation gezeigt.

Wenn dem so ist, müssen Englands Verteidiger eine viel konservativere Rolle spielen. Die USA stellen mit dem Tempo von Christian Pulisic und Timothy Weah eine echte Bedrohung im Übergang dar, die beide versuchen, den Raum hinten zu nutzen, und Läufer auf der anderen Seite zu sein.

Dieses Spiel wird auf dem Mittelfeld gewonnen und verloren. Die Dominanz der USA in der ersten Halbzeit gegen Wales beruhte auf ihrer Kontrolle über das Mittelfeldtrio, wobei Yunus Musah als besonders wichtiger Ballverteidiger fungierte. Allerdings war Jude Bellingham gegen den Iran wohl der beste Spieler auf dem Platz. England hat mit Declan Rice und Mason Mount eine unglaublich dynamische und hart arbeitende Front Three. Wenn sie das mittlere Drittel dominieren und den Ball halten können, wird England gegen eine wackelige amerikanische Abwehr viel Erfolg haben.

Die USA brachen in der zweiten Halbzeit ein, da Wales direkter vorging – vielleicht sollte Southgate darüber etwas nachdenken? Harry Kane kann die Innenverteidiger besetzen und Platz für Englands Außenverteidiger schaffen. Sie müssen ein Unentschieden vermeiden, sollten das Spiel aber nach Möglichkeit gewinnen.

England vs. USA Quote

Die USA sind mit 6,00 große Außenseiter, England ist mit 1,57 Favorit und ein Unentschieden wird mit 4,10 bewertet. Beide Teams treffen (1,96) sieht nach einer guten Chance aus, deinen Einsatz zu verdoppeln, wobei England gewinnt und beide gewinnen (2,97) verlockend sind. Unter den wahrscheinlichen Startern führen Harry Kane (4,40), Raheem Sterling (7,50) und Bukayo Saka (8,50) die Startquoten an.

Wett-Tipps

England gewinnt und beide treffen – 2,97

England hat die Fähigkeit zu gewinnen, aber sie sahen nicht sehr zuversichtlich aus, als sie sich gegen den Iran verteidigten. Die USA stellen eine noch größere Angriffsbedrohung dar, und ihre schnellen Vorstöße werden mit Sicherheit Probleme in der Verteidigung  verursachen.

Gesamttore in der 1. Halbzeit: Über 1,5 – 2,75

Southgate möchte, dass sein Team schnell beginnt. Aber wir denken auch, dass die USA

5 Minuten, bevor das Pressing die Beine müde gemacht hat , die gefährlichste Eröffnung sind. Das sind gute Chancen für einige frühe Tore.

Kane erster Torschütze – 4,40

Bemerkenswerterweise erzielte England sechs Tore und Kane traf nicht ins Netz. Das ist kein Trend, der sich fortsetzen wird. Die drei Löwen sahen gefährlich aus und beide Verteidiger zeigten ihre Fähigkeit zu gewinnen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er in die Charts kommt.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine große Auswahl an Premium-Sportarten und -Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – siehe unsere Tipps und Tools für verantwortungsvolles Spielen für weitere Informationen.