Fußball Sport

5 Vertragsabschlüsse, die Manchester United zum Titelherausforderer machen

Nach der Entlassung von Ole Gunnar Solskjaer im November erlebten die Fans von Manchester United ein sehr schlechtes Ende ihrer Premier League-Saison 2021/22. Als Jadon Sancho, Raphael Varane und Cristiano Ronaldo gekauft wurden, um eine Mannschaft zu verstärken, die Zweiter wurde, erwarteten die meisten, dass sie um den Titel kämpfen würden; Stattdessen belegten sie den sechsten Platz, und das auch nur knapp.

Hier bei NetBet haben wir einen Blick auf fünf Transfers geworfen, durch welche sich Man United erneut an die Spitze des englischen Fußballs kämpfen könnte. Schau dirunseren Blog an, um weitere Sportinhalte und Transfer-News zu erhalten.

Darwin Nunez – Benfica – ST 

Darwin Nunez hat in dieser Saison eine produktive Zeit erlebt und in 28 Ligaspielen 26 Mal für eine Benfica-Mannschaft getroffen, die in der Liga Portugal den dritten Platz belegte. Der 22-Jährige machte sich auch auf der europäischen Bühne einen Namen und erzielte sechs Tore auf dem Weg zum Champions-League-Viertelfinale, wo er gegen Liverpool zweimal traf.

Der großeMittelstürmer wäre ein großer physischer Vorteil für United, und obwohl er nicht in einem besonders pressinglastigen Team gespielt hat, würden sich sein Tempo und seine Beweglichkeit gut für den englischen Fußball eignen. Es gab in dieser Saison immer wieder Bedenken hinsichtlich Ronaldos Fähigkeit, von vorne zu verteidigen und die Verteidigung zu dehnen – ein Problem, das Nunez ausgleichen könnte. Von wem könnte der talentierte Youngster besser lernen als vom größten Torschützen aller Zeiten?

Sergej Milinkovic-Savic – Lazio – CM

Der Serbe ist einer der Spieler, die jeden Sommer mit United in Verbindung gebracht zu werden scheinen, aber vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt für die Reds, dies zu verwirklichen. Der 27-jährige Strafraum-zu Strafraum-Mittelfeldspieler hat gerade 22 Torbeteiligungen (11G, 11A) in 37 Spielen verzeichnet – seine bisher beeindruckendste Einzelkampagne.

Uniteds rückgratloses Mittelfeld war in dieser Saison für alle sichtbar, und Milinkovic-Savic würde sicherlich etwas Mut und kreative Fähigkeiten hinzufügen. Er rangiert nicht nur bei den Mittelfeldspielern der Serie A bei der Pass- und Chancenerstellung, sondern übertrifft auch in Luftduellen und bevorzugt es, den Ball weiter oben auf dem Spielfeld zurückzugewinnen. Zusammen mit einem tief liegenden Spielmacher könnte dieser Mann der Schlüssel zum Wiederaufbau von United sein.

Frenkie de Jong – Barcelona – CM

Erik ten Hag  hat Berichten zufolge darauf gedrängt, mit seinem alten Freund wieder vereint zu werden, und es ist keine Überraschung, warum. Der 25-Jährige ist ein meisterhafter Passgeber des Balls, und obwohl seine defensiven Fähigkeiten zu wünschen übrig lassen, sucht United seit Jahren nach einem Spielmacher. Wir haben in unserem Scout-Bericht seine beeindruckende Fähigkeit erwähnt, den Ball zu empfangen und Pässe unter Druck abzuschließen – etwas, nach dem der neue Manager verzweifelt suchen wird, wenn er versucht, einen stärkeren Fokus auf den Ballbesitz zu implementieren.

Es bleibt die Frage, ob der Niederländer zu einem Klub gelockt werden könnte, der nicht an der Champions League teilnimmt, aber die Verbindung zu Ten Hag lässt es als echte Möglichkeit zu, sollte der ehemalige Ajax-Boss den Barca-Jungen von seinen Plänen überzeugen können.

Pau Torres – Villarreal – CB

Unabhängig davon, wie man die aktuellen defensiven Optionen von United bewertet, benötigen sie Verstärkung. Eric Bailly und Phil Jones werden Old Trafford wahrscheinlich in diesem Sommer verlassen, und Neuzugang Varane hat mit anhaltenden Verletzungen zu kämpfen. Die Red Devils sind seit einiger Zeit ohne eine linke Mittelhälfte, und Torres könnte die perfekte Lösung sein.

Er bewegt sich gut mit seiner Größe, und obwohl er kein besonders kämpferischer Verteidiger ist, würde er gut mit einem aggressiveren Partner zusammenarbeiten. Es ist der Ball, wo er sich wirklich auszeichnet; Torres fühlt sich wohl, Pässe in allen Bereichen zu erhalten, und sein Passspiel könnte entscheidend für Angriffe sein. Er bietet ein Schlüsselprofil, das United fehlt.

Jurrien Timber – Ajax – RB/CB

Timber ist ein weiterer Spieler, den Ten Hag beim Wechsel von Amsterdam nach Manchester begleiten könnte. Der 20-Jährige hat in dieser Saison als Innenverteidiger in der Eredivisie und Champions League beeindruckt und sich als beeindruckender Leser des Spiels erwiesen. Mit seiner Größe wird es Bedenken hinsichtlich seiner Fähigkeit geben, sich an eine Rolle in der Premier League anzupassen, aber es besteht die Chance, dass er in Uniteds erste Wahl als Rechtsverteidiger übergehen könnte.

Er hat alle Qualitäten am Ball, um bei Angriffen zu helfen, wobei seine Geschwindigkeit und Stärke integraler Bestandteil seines aggressiven Verteidigungsstils sind. Angesichts der Gerüchte über die Zukunft von Aaron Wan-Bissaka im Verein könnte Timber der ideale Ersatz sein und eine Mischung aus defensiver Stabilität und technischem Können bieten.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet ist das Wohlbefinden der Spieler unsere oberste Priorität – schaue dir unsere Seite Tipps und Tools für verantwortungsbewusstes Spielen an, um weitere Informationen zu erhalten.

NetBet Boosts sind bei unseren Kunden bei NetBet Sport sehr beliebt. Diese können in einer Vielzahl von Sportarten verwendet werden und du kannst weitere Informationen zu NetBet Boosts auf unserer Aktionsseite einsehen!