Fußball Sport

Top 5 Neuverpflichtungen der Premier League Saison 2021/22

Nachdem die Premier League-Saison 2021/22 abgeschlossen ist, haben wir einen Blick auf einige der besten Neuverpflichtungen der Saison geworfen, sowohl unter Berücksichtigung des Preises als auch der Leistung. Besuche unseren NetBet-Blog für weitere Fußballinhalte, einschließlich unserer fünf besten Champions-League-Finalmomente.

Martin Odegaard – £37.8m

Der teuerste Spieler auf dieser Liste, das ehemalige Real Madrid-Wunderkind Martin Odegaard, hat eine fantastische Saison für Arsenal hinter sich. Nach einer ziemlich unspektakulären Phase im Jahr 2020/21 sorgte die Entscheidung, knapp 40 Millionen Pfund auszugeben, für Erstaunen. Aber wenn du die Gunners in dieser Saison gesehen hast, hast du gesehen, wie wichtig er für Mikel Artetas Seite ist.

Der Norweger war das wichtigste Element im Angriff von Arsenal und verband sein Mittelfeld und seine Stürmer mit einem echten Hauch von Klasse. Seine sieben Tore und vier Vorlagen sind eine solide Rückkehr in seiner ersten vollen Saison, und wir erwarten, dass er sich im nächsten Jahr verbessern wird. Er hat das Potenzial, das Mittelfeld von Arsenal für die kommenden Jahre zu orchestrieren, und seine Fluidität im Ballbesitz ist einfach schön zu sehen.

Marc Cucurella – £18m

Seien wir ehrlich, die meisten von uns hatten keine Ahnung, wer er war, als Brighton ihn von Getafe unter Vertrag nahm, aber wir wissen es jetzt. Die Seagulls waren in dieser Saison eine brillante Mannschaft, und die unerbittliche Energie des Spaniers im gesamten Bereich des linken Flügels war entscheidend für Graham Potters System.

Es hat eine Weile gedauert, bis der 23-Jährige endlich zu einem herausragenden Talent geworden ist, nachdem er Barcelona als Jugendlicher verlassen hat, aber wir erwarten, dass er eher früher als später von einem Klub in Europa geschnappt wird. Wenn Potter es schafft, ihn zu halten, besteht kein Zweifel, dass er sich weiter verbessern wird, aber es gibt bereits Gerüchte, dass Chelsea an dem La Masia-Absolventen interessiert ist.

Marc Guehi – £27m

Dies war ein massiver Aufwand für einen Spieler, der bisher nur eine volle Senior-Saison absolviert hatte, aber er war jeden Cent wert. Mit Patrick Vieira, der die Führung bei Crystal Palace übernahm, gab es echte Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Eagles in der ersten Liga. Zusammen mit Joachim Andersen hat Guehi jedoch eine Partnerschaft geschmiedet, die Palace mindestens für das nächste halbe Jahrzehnt dienen könnte.

Der 21-Jährige war eine Konstante in einer Palace-Mannschaft, die seit ihrer Rückkehr in die Premier League die wenigsten Tore in einer Kampagne kassierte, und er war entscheidend dabei, seiner Mannschaft zur besten Defensivbilanz in der unteren Hälfte zu verhelfen. Der Youngster steht wahrscheinlich kurz vor einer internationalen Nachfrage, und er wird nur besser werden.

Dejan Kulusevski – £9m Leihgebühr

Kulusevski unterzeichnete im Januar einen 18-monatigen Leihvertrag, aber es besteht kein Zweifel, dass die Spurs versuchen werden, den Wechsel dauerhaft zu machen, sollte seine Form in der nächsten Saison anhalten. Der Schwede passte perfekt in die drei Stürmer mit zwei Weltklasse-Talenten und sah kein bisschen fehl am Platz aus.

Mit fünf Toren und acht Vorlagen in 18 Ligaspielen war der 22-Jährige entscheidend dafür, Tottenhams Angriff auszugleichen und den Champions-League-Fußball für die nächste Saison zu sichern. Seine Form wird Juventus dazu bringen, sich zu fragen, ob er dauerhaft gehen darf, aber unabhängig davon, wo seine Zukunft liegt, war Kulusevski eine kluge Akquisition für die Saison 2021/22.

Craig Dawson – £2.7m

Wie wir dachtest du wahrscheinlich, dass Dawsons Leihgabe dauerhaft gemacht wurde, damit er die Bank von West Ham wärmen kann. Aber am Ende der Saison war der 32-Jährige eine tragende Säule im Herzen einer Hammers-Mannschaft, die um eine Top-Sechs-Platzierung und in einem Europa-League-Halbfinale kämpfte. Für £ 2.7m kann man nicht mehr als das verlangen.

David Moyes wird wahrscheinlich versuchen, die Verteidigung im Sommer wieder zu verstärken, so dass Dawsons Zukunft wieder ungewiss ist. Aber durch alles, was er dem Verein in dieser Saison geboten hat, ist er sicherlich einer der besten Premier-League-Neuzugänge in diesem Jahr.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet ist das Wohlbefinden der Spieler unsere oberste Priorität – schaue dir unsere Seite Tipps und Tools für verantwortungsbewusstes Spielen an, um weitere Informationen zu erhalten.

NetBet Boosts sind bei unseren Kunden bei NetBet Sport sehr beliebt. Diese können in einer Vielzahl von Sportarten verwendet werden und du kannst weitere Informationen zu NetBet Boosts auf unserer Aktionsseite einsehen!