Fußball Sport

Durch den Kontinent – European Football Triple

Begleite uns auf eine Reise durch die größten Ligen des Kontinents, während wir einem europäischen Triple streben! Wir haben uns an diesem Wochenende alle Spiele angesehen und drei kombinierte Optionen mit Fußballquoten von 5,50 ausgewählt.

Besuche NetBet für die neuesten Märkte zu den größten Sportereignissen der Welt. Im NetBet-Blog findest du weitere Informationen zum kommenden Fußball, einschließlich Spielvorschauen und Wetttipps.

Villarreal vs. Real Madrid

Wir beginnen unsere Europareise an der Ostküste Spaniens, wo der Siebtplatzierte Villarreal auf Real Madrid trifft. Die Königlichen machen Tabellenführer Barcelona platt und könnten mit drei Punkten an die Tabellenspitze gehen, wenn der katalanische Klub hinter Atlético zurückbleibt. Keine Mannschaft hat auswärts mehr Punkte geholt als Madrid – 21 von 24 möglichen – und sie haben in dieser Saison nur einmal verloren.

Villarreal ist ebenfalls in guter Form, vor allem zu Hause, aber sie hatten in letzter Zeit nicht viel Erfolg gegen den spanischen Giganten. Tatsächlich war das letzte Mal, dass das Gelbe U-Boot alle drei Punkte von Madrid holte, 2018. Seitdem haben sie in neun Spielen sechs Unentschieden gespielt und drei verloren. Das Spiel ist immer knapp, aber es scheint eine gute Option zu sein, das Unentschieden zu halten und die Gäste zu unterstützen.

Real Madrid Doppelte Chance – 1,31

AC Mailand – Rom

Serie A folgt, während der Meister AC Mailand versucht, die Lücke zu Neapel auf dem Gipfel zu schließen. Sie stehen vor einem weiteren harten Test gegen Rom, aber es ist ein Wettbewerb, in dem sie normalerweise aufblühen. Sie sind an diesem Wochenende in fünf Spielen gegen ihre Gegner ungeschlagen (4 Siege, 1 Unentschieden) und gehen in viel besserer Form in die Begegnung. Da Milan  in dieser Saison auch sieben seiner acht Ligaspiele im San Siro gewann, ist es wahrscheinlicher, dass sie alle drei Punkte holen werden.

Die Gäste waren in dieser Saison auswärts beeindruckend, trafen aber nur auf zwei der Top 6 der Liga. Mit Milan haben sie oft wenig zu tun.

AC Mailand gewinnt – 1,86

Atletico Madrid vs. Barcelona

In jedem anderen Jahr hätte man niemanden unterstützt, der ins Metropolitan reist, aber es hat sich in dieser Saison für die Männer von Diego Simeone auf heimischem Boden nicht wirklich ausgezahlt. Ihr Rang ist 13 in La Liga mit 11 Punkten aus sieben Spielen. Auf der anderen Seite liegt Barcelona in Bezug auf Auswärtspunkte und auswärts erzielten Toren nur hinter Real Madrid und hat gleichzeitig die beste Auswärtsbilanz.

Nur ein Ausrutscher und Xavis Mannschaft könnte die Liga-Initiative an ihren größten Rivalen übergeben. Aber es ist schwer zu sehen, dass diese Punkte fallen. Robert Lewandowski wird versuchen, seinem umfangreichen Trophäenschrank einen weiteren Goldenen Schuh hinzuzufügen, und das könnte den Unterschied in diesem Spiel ausmachen.

Barcelona gewinnt – 2,26

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine große Auswahl an hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – siehe unsere Tipps und Tools für verantwortungsbewusstes Spielen für weitere Informationen.