Fußball Sport

Premier League Acca: Fußball-Wett-Tipps

Wir nähern uns der Halbzeit der Premier League-Saison 2022/23 und es gibt noch alles zu spielen! Wir haben uns die Spiele dieses Wochenendes angesehen und vier Spiele ausgewählt, die dir helfen werden, das Geld zu gewinnen.

Mit Quoten von 8,15 könnte eine Wette von 10 Euro auf ein vierfaches Acca mehr als 80 Euro einbringen und dich  dank des Football Acca-Angebots von NetBet zu einer Gratiswette von 5 Euro berechtigen. Um mehr über das Angebot zu erfahren, besuche die Aktionsseite oder stöbere in den neuesten Fußballwettmärkten von NetBet Sport.

Liverpool schlägt Brighton – 2,02

Niederlage gegen Brentford, Liverpool ist in guter Form. Arsenal ist das einzige Team, das in den letzten fünf Spielen mehr Punkte gesammelt hat als das von Jürgen Klopp. Sie machen die Reise nach Süden und brauchen drei Punkte, um mit dem Champions-League-Fußball mitzuhalten.

Unter dem neuen Chef Roberto De Zerbi dreht sich für Brighton allmählich alles, aber ihre Heimform bleibt ein Problem, mit nur einem Sieg in den letzten fünf Spielen bei der Amex. Liverpool hat sich im Januar mit Cody Gakpo verstärkt und Brighton kann die Roten in Schach halten.

Brentford besiegt Bournemouth – 1,63

Der späte Anpfiff am Samstag findet im Community Stadium statt, wenn Brentford gegen das formstarke Bournemouth antritt. Nur drei Teams haben in den letzten fünf Spielen mehr Punkte geholt als Brentford, und die Gastgeber sind näher an den ersten vier als an den letzten drei.

Im Gegensatz dazu hat Bournemouth in allen Wettbewerben fünf Spiele in Folge verloren, darunter eine 2:4-Niederlage im FA Cup gegen Championship Burnley. Zudem blieben sie in vier von fünf Spielen ohne Tor. Die Cherries werden in den Abstiegskampf hineingezogen, während die Bees auf dem Vormarsch sind.

Newcastle besiegt Fulham – 1,52

Zwei der größten Überraschungspakete der Saison treffen am Sonntag aufeinander. Newcastle ist seit letztem August in der Liga ungeschlagen und hat die ganze Saison kein Heimspiel verloren. Sie stehen vor einer schwierigen Aufgabe, wenn sie Fulham im James‘ Park begrüßen, aber es ist ein Spiel, das sie gewinnen sollten.

Fulham hat sich für fast jedes Team, dem sie in dieser Saison gegenüberstanden, als Herausforderung erwiesen, aber sie sind weit davon entfernt, defensiv vollständig zu sein. Wir erwarten ein knappes Spiel im Nordosten, aber Newcastle sollte die Qualität haben, um über die Linie zu kommen.

Chelsea schlägt Crystal Palace – 1,63

Ja, Chelsea war in schlechter Form, aber man muss die Gegner berücksichtigen, denen sie gegenüberstanden. Drei der letzten sechs Niederlagen gab es gegen Meister Manchester City, eine gegen Tabellenführer Arsenal und eine gegen Höhenflug Newcastle. Sie hatten eine sehr harte Match-Streak.

Wir glauben, dass sie zu Hause gegen Crystal Palace alle drei Punkte holen werden. Die Eagles haben in der vergangenen Saison unter Patrick Vieira sofort Fortschritte gemacht, aber diese Verbesserungen sind etwas ins Stocken geraten. Sie haben in den letzten acht Auswärtsspielen nur zweimal gewonnen und stehen an der Stamford Bridge vor einer weiteren harten Herausforderung.

Gehe zu NetBet Sport, um auf englischen Fußball zu wetten, und verdiene dabei eine Gratiswette im Wert von 5 Euro.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine große Auswahl an hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – siehe unsere Tipps und Tools für verantwortungsvolles Spielen für weitere Informationen.