Fußball Sport

EM 2022: Deutschland vs. Österreich Vorschau

Deutschland vs. Österreich Turniervorschau

Damit hat selbst das österreichische Team nicht gerechnet! Letzten Freitag konnte die Mannschaft einen 1:0 Sieg gegen die Norwegerinnen erzielen, und damit war es klar: Die Österreicherinnen sind weiter! Nicole Billa schoss am das entscheidende Tor gegen das gegnerische Team und sicherte ihrer Mannschaft damit einen Platz im Viertelfinale.

Das heißt jedoch, dass die Mannschaft jetzt auf ihre Nachbarn, die Deutschen, treffen wird. Und die DFB-Frauen spielen wahrlich exzellent in dieser Saison. Bis jetzt musste das Team noch keine einzige Niederlage hinnehmen, und selbst ein Gegentor gab es noch nicht zu sehen. Ob die Mannschaft von Irene Fuhrmann das ändern kann?

Österreich konnte bislang drei Treffer erzielen und hat nur ein Gegentor im Spiel gegen die Engländerinnen kassiert. Alles in allem lief die EM soweit sehr gut, aber das Spiel gegen die Deutschen wird mit Sicherheit ein schwieriges.

Deutschland vs. Österreich Wetttipps

Deutschland gewinnt – 1.27

Österreich hat schon anerkannt, dass Deutschland im direkten Vergleich eine Übermacht ist. Die deutschen haben in ihrer Gruppe jedes Spiel gewonnen. Und das nicht knapp, keine der gegnerischen Mannschaften hat es geschafft auch nur ein Tor zu erzielen. Obwohl die Österreicherinnen alle, und mit Sicherheit auch sich selbst überrascht haben, damit wie weit sie gekommen sind, es ist davon auszugehen, dass die Reise hier für die Österreicherinnen endet.

Beide Teams erzielen Treffer: Nein – 1.68

Für beide Teams geht es um alles, das heißt beide Mannschaften werden sich ins Zeug legen und ihr Bestes geben. Allerdings haben die Deutschen bis jetzt noch kein einziges Tor kassiert in den drei Spielen, welche sie bis jetzt gemeistert haben. Es ist also durchaus möglich, dass sich das auch in dieser Partie nicht ändern wird.

Über 1,5 Tore – 1.17

Schaut man sich die Bilanz von der deutschen Mannschaft bis jetzt in diesem Turnier an, so kann man davon ausgehen, dass auch in diesem Spiel mehr als ein Tor fallen wird.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von erstklassigen Sportarten und Märkten nutzen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsvoll zu wetten. Bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – weitere Informationen findest du auf unserer Seite mit Tipps und Tools zum verantwortungsvollen Spielen.

NetBet Boosts sind bei unseren Kunden bei NetBet Sport sehr beliebt. Diese können für eine Vielzahl von Sportarten genutzt werden. Weitere Informationen zu NetBet Boosts findest du auf unserer Aktionsseite!