Fußball Sport

Österreichischen Bundesliga Fußball-Akkumulator

Zu Beginn der zweiten Saisonhälfte gibt es in Europa noch viel zu wetten. Unser Expertentippgeber bei NetBet hat seine Fußballwetten-Tipps aus ganz Europa für dieses Wochenende zusammengestellt.

Bei einer Quote von 12:1 kannst du mit einer 10€-Wette auf unseren vierfachen Akkumulator dank unseres 5% Acca Boost-Bonus 141 € gewinnen.

Das Warten hat ein Ende!

Endlich geht die Bundesliga wieder los! Nachdem Fans wochenlang auf die neue Saison hin gefiebert haben, ging es am 23. Juli endlich wieder los. Und auch die neue Saison wird eine spannende werden. Ganz neu dabei ist diese Saison der SC Austria Lustenau und auch alte Favoriten werden wieder zeigen was sie können.

Die Erwartungen an Salzburg sind hoch, nachdem die Mannschaft eine fast perfekte letzte Saison gespielt hat. Allerdings sieht es gut aus für das Team, welches schon einen Sieg ergattern konnte, nach wie vor ist Salzburg eine der stärksten Mannschaften der Liga und das hat sich auch während der Pause nicht geändert.

Der Newcomer diese Saison ist der SC Austria Lustenau. Die Mannschaft konnte sich den ersten Platz in der Österreichischen Ersten Liga erspielen, und ersetzt diese Saison den FC Flyeralarm. Und auch in der ersten Bundesliga konnte die Mannschaft schon mit einem Sieg gegen den WSG Tirol punkten können.

Altach hat es mit einem Sieg gegen den WSG Tirol gerade noch geschafft sich von dem Abstiegsplatz zu retten. Ob das Team in dieser Saison beweisen können, dass sie es verdient haben in der ersten Bundesliga zuspielen, oder wird die Mannschaft erneut gegen einen Abstieg kämpfen müssen?

Die Fußball-Wetttipps dieser Woche

*Die Quoten entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und können sich ändern.

Altach gegen RZ Pellets WAC: RZ Pellets WAC gewinnen – 3.25 zu 2.05

Altach konnte sich in der letzten Saison gerade noch retten, und somit dem Abstieg entkommen. Diese Saison will die Mannschaft es erst gar nicht so weit kommen lassen und einen möglichst guten Start in die Saison hinlegen. Aber auch Wolfsberg, welche bis jetzt ein Unentschieden ergattern konnten, wollen sich nicht so einfach geschlagen geben.

Ried gegen SC Austria Lustenau: Ried gewinnen – 1.80 zu 3.85

Saison-Newcomer Austria Lustenau konnte sich gleich bei ihrem ersten Spiel in der ersten Bundesliga ein Sieg sichern, und die Lustenauer wollen das auch so beibehalten, allerdings möchte Ried ihre Pechsträhne möglichst schnell beenden und mit einem Sieg punkten.

Salzburg gegen Sturm Graz: Salzburg gewinnen – 1.64 zu 4.60

Salzburg ist immer noch auf dem Erfolgskurs und konnte sich schon bei dem ersten Spiel der Saison über einen Sieg freuen. In Anbetracht des Erfolgs der Mannschaft in der letzten Saison, stehen die Chancen dementsprechend gut, das Salzburg in dem kommenden Spiel über Sturm Graz siegen wird.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von erstklassigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsvoll zu wetten. Bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – weitere Informationen findest du auf unserer Seite mit Tipps und Tools zum verantwortungsvollen Spielen.

NetBet Boosts sind bei unseren Kunden bei NetBet Sport sehr beliebt. Diese können für eine Vielzahl von Sportarten genutzt werden. Weitere Informationen zu NetBet Boosts findest du auf unserer Aktionsseite!