Fußball Sport

Europäischer Fußball-Akkumulator

Zu Beginn der zweiten Saisonhälfte gibt es in Europa noch viel zu wetten. Unser Expertentippgeber bei NetBet hat seine Fußballwetten-Tipps aus ganz Europa für dieses Wochenende zusammengestellt.

Bei einer Quote von 12:1 kannst du mit einer 10 €-Wette auf unseren vierfachen Akkumulator dank unseres 5% Acca Boost-Bonus 141 € gewinnen.

Europäischer Fußball-Akkumulator

Anfang August hat das warten ein Ende! Der internationale Fußball ist zurück und einige der besten Teams der Welt spielen endlich wieder auf der ganz großen Bühne. Und mit der neuen Saison kommen viele Veränderungen. Wie werden die Teams spielen, die den Aufstieg geschafft haben? Gibt es neue Spieler und wie performen diese? Wird der Meister der letzten Saison von seinem Thron geholt?

Die Deutsche Bundesliga startet am 5. August mit einem spanenden Spiel: Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern. Die Bayern haben in der letzten Saison sich den Platz an der Spitze der Liga sichern können, so wie schon in vergangenen Saisons. Und dieses Mal wollen die Bayern auch wieder hoch hinaus.

In England startet die Premiere League ebenfalls am 5. August mit einem London Derby. Diese Saison verspricht eine spannende zu werden. Liverpool möchte dieses Jahr sich den Titel holen, und Manchester City will sich den Titel noch einmal holen. In der letzten Saison trennte die beiden Mannschaften nur ein einziger Punkt.

Auch die französische Ligue 1 startet am Freitag. Die beiden Newcomer für diese Saison sind Troyes, welche nach drei Jahren wieder in die Liga zurückkehren, und Clermont. Für das Team aus Clermont ist es das erste Mal in der Ligue 1. Ob die Mannschaft es schaffen wird sich in der Liga zu etablieren? Oder wird die Zeit in der Ligue 1 nach nur einem Jahr vorbei sein?

Die europäischen Fußball-Wetttipps dieser Woche

*Die Quoten entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und können sich ändern.

Union Berlin gegen Hertha Berlin: Union Berlin gewinnen – 1.71 zu 4.05

Die Bundesliga startet in den ersten Spieltag mit einem Berlin Derby. Union Berlin trifft auf die Rivalen Hertha Berlin, das heißt beide Mannschaften werden sich ins Zeug legen um als Sieger aus diesem Turnier hervorzugehen. In der Letzen Saison konnte Hertha allerdings nur knapp der Relegation entkommen während Union sich den 5. Platz sicherte.

Crystal Palace gegen Arsenal: Arsenal gewinnen – 3.75 zu 1.90

Auch in London gibt es ein Derby: Crystal Palace spielt gegen Arsenal. Letzte Saison positionierte sich Crystal Palace, im Gegensatz zu allen anderen Londoner Teams in der Mitte der Tabelle. Arsenal hingegen hat es geschafft sich den 5. Platz, einen nach Londoner Club Tottenham, zu sichern.

Barcelona gegen Vallecano: Barcelona gewinnen – 1.20 zu 9.75

Ein Spiel bei dem der Ausgang praktisch schon feststeht. Barcelona tritt am 13. August gegen Vallecano an und man kann sich schon denken wer als Sieger hervor gehen wird. Barcelona wurde in der letzten Saison zweiter und hatte mit 73 Punkten über 30 Punkte mehr als Vallecano.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von erstklassigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsvoll zu wetten. Bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – weitere Informationen findest du auf unserer Seite mit Tipps und Tools zum verantwortungsvollen Spielen.

NetBet Boosts sind bei unseren Kunden bei NetBet Sport sehr beliebt. Diese können für eine Vielzahl von Sportarten genutzt werden. Weitere Informationen zu NetBet Boosts findest du auf unserer Aktionsseite!