Fußball Sport

Europäischer Akkumulator: Fußballvorhersagen und Tipps

Fußball

An diesem Wochenende gibt es in den größten Ligen des Kontinents jede Menge europäischen Fußball zu sehen, und wir haben unsere besten Tipps für Fußballwetten zusammengestellt, um dir bei der Wahl zu helfen. Bei 29,18  könnte dir ein Einsatz von 10 € auf eine fünffache Gewinnkombination 291 € einbringen.

Bei NetBet Sport kannst du einen Jackpot von bis zu 500 Euro gewinnen, wenn du den Ausgang von vier ausgewählten Spielen richtig vorhersagst. Melde dich bei deinem Konto an, um ausgewählte Spiele zu überprüfen und Vorhersagen zu treffen.

Brighton besiegt Aston Villa – 2,57

In Villa Park dürfte es ein Knaller zwischen zwei Managern werden, die mit ihren jeweiligen Vereinen etwas Besonderes aushecken. Unai Emery hält die Villa-Fans auf Trab, seit sie sich den europäischen Fußball gesichert haben, und sie haben in dieser Saison dort weitergemacht, wo sie aufgehört haben. Ihre Neuverpflichtungen waren hervorragend und der ehemalige Leverkusener Flügelspieler Moussa Diaby war bisher der Star der Serie.

Allerdings zeigte Villa zeitweise schlechte Defensivfähigkeiten und kassierte beim Saisonauftakt gegen Newcastle fünf und in der Conference League drei gegen Liverpool und Legia Warschau. Brighton zeigte keine solche Schwäche. Sie geraten unter Roberto De Zerbi ins Wanken und die Seagulls betrachten diesen Wettbewerb als potenziellen Titel.

Leverkusen besiegt Mainz – 1,57

Xabi Alonso hat in Deutschland wirklich zugeschlagen. Leverkusen liegt hinsichtlich der Tordifferenz nur hinter Meister Bayern und hat in nur wenigen Spielen 2:2 gegen den nächsten Rivalen unentschieden gespielt. Sie punkten aus Spaß; Alonsos Mannschaft hat in fünf Ligaspielen 17 Tore geschossen und Neuzugang Victor Boniface hat seit seinem Wechsel von Union Saint-Gilloise die Bundesliga in Aufruhr versetzt.

Mainz ist an diesem Wochenende ihr unglücklicher Gegner. Mit nur einem Punkt aus fünf Spielen sind sie Schlusslicht. Es könnte sich um einen Abriss handeln.

AC Mailand besiegt Lazio – 1,76

Abgesehen von der 1:5-Niederlage im Mailänder Derby war es ein ziemlich solider Start in die Saison des AC Mailand und wir unterstützen sie dabei, den Druck auf ihre Stadtrivalen mit drei weiteren Punkten aufrechtzuerhalten.

Lazio startete nicht so gut und musste bereits Niederlagen gegen Lecce, Genua und Juventus einstecken. In Rom ist nicht viel los und es gibt keinen schlechteren Ort als das San Siro, wenn es mal nicht so läuft.

Real Madrid wird Girona schlagen – 1,92

Nach einem unglaublichen Saisonstart muss Girona an der Spitze der La Liga mithalten. Sie haben Getafe, Granada und Mallorca bereits besiegt und in diesen Spielen zwölf Tore erzielt. Allerdings ist Sevilla das einzige wirkliche Spitzenteam, das es bisher schaffen konnte, zu schlagen. Hoffen wir, dass ihr Glück endet, wenn die Blancos in die Stadt kommen.

Atletico kämpfte sich im Madrid-Derby zurück nach Madrid und beendete damit einen ungeschlagenen Saisonstart. Aber sie haben zu viel Qualität, um irgendwo anders als unter den ersten beiden zu landen. Mit dem jungen Star Jude Bellingham, der sie zum Ruhm führt, werden sie bald wieder in der Siegessäule stehen.

Monaco schlägt Marseille – 2,14

Es ist ein neutrales Unentschieden, das Tore zulassen sollte. Monacos ungeschlagener Start verhinderte letztes Wochenende eine 0:1-Niederlage gegen Nizza, aber wir unterstützen sie zu Hause gegen Marseille. Monaco hat bereits einige starke Teams gekonnt besiegt, darunter 3:0-Siege gegen Straßburg und Lens.

Es war nicht der schlechteste Saisonstart für Marseille, aber sie kommen hier seit vier Spielen ohne Sieg, nachdem sie gerade im Parc des Princes mit 0:4 unterlegen waren. Sie kämpfen hier mit dem Selbstvertrauen.

* Die Quoten können sich ändern.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine große Auswahl an Premium-Sportarten und -Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – weitere Informationen findest du in unseren Tipps und Tools zum verantwortungsvollen Spielen.