Fußball Sport

Europäischer Fußball-Akkumulator

Zu Beginn der zweiten Saisonhälfte gibt es in Europa noch viel zu wetten. Unser Expertentippgeber bei NetBet hat seine Fußballwetten-Tipps aus ganz Europa für dieses Wochenende zusammengestellt.

Bei einer Quote von 12:1 kannst du mit einer 10€-Wette auf unseren vierfachen Akkumulator dank unseres 5% Acca Boost-Bonus 141€ gewinnen.

Dortmund möchte den Druck auf Bayern aufrechterhalten, das heißt es geht um den Sieg, wenn der BVB am Sonntag gegen Leverkusen spielt. Allerdings wird Bayern München sich nicht so leicht geschlagen geben und wird versuchen den 6 Punkte Vorsprung aufrechtzuhalten, indem sie ein Sieg gegen Leipzig erzielen.

In der französischen Ligue 1 hat sich im Januar viel getan, viele Mannschaften, insbesondere auf den unteren Tabellenplätzen, haben versucht neue Spieler zu akquirieren und an sich zu binden. Jetzt bleibt es nur noch abzuwarten, ob Lille, St-Étienne und Co. sich noch diese Saison verbessern können.

In Spanien steht Real Madrid momentan an der Spitze von La Liga, allerdings ist ihnen Sevilla dicht auf den Fersen. Nur 4 Punkte trennen Sevilla vom Spitzenplatz. Ein Sieg gegen Osasuna würde sie schon 3 Punkte näherbringen. Aber auch Real Madrid wird sich ordentlich ins Zeug legen, um einen Sieg gegen Granada zu verzeichnen und ihre Führung aufrecht zu erhalten.

Die europäischen Fußball-Wetttipps dieser Woche

*Die Quoten entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und können sich ändern.

Dortmund gegen Leverkusen: Dortmund gewinnen – 1.95 zu 3.40

Am Sonntag muss Dortmund sich gegen Bayer Leverkusen richtig ins Zeug legen, denn der BVB muss ohne Haaland und Hummels antreten. Damit hat die Mannschaft gleich zwei ihrer Topspieler verloren. Und trotzdem ein Sieg muss her um den Bayern, welche an der Tabellenspitze stehen, ordentlich Druck zu machen. Aber auch Leverkusen hat guten Grund um um einen Sieg zu spielen…

Inter Mailand gegen AC Mailand: Inter Mailand gewinnen – 1.83 zu 4.10

In Mailand kommt es zum großen Milan Derby, wenn Inter Mailand und AC Mailand am Samstag aufeinandertreffen. Inter Mailand steht momentan an der Spitze ist aber dicht gefolgt von AC Mailand, nur 4 Punkte trennen die beiden Mannschaften. Rebic und Ibrahimovic sind momentan leicht verletzt und es bleibt offen, ob die beiden im kommenden Spiel zu Höchstleistungen auflaufen können. Es wird auf jeden Fall spannend, wenn die beiden Teams im Kampf um die Tabellenspitze aufeinandertreffen.

Strasbourg gegen Nantes: Strasbourg gewinnen – 1.80 zu 4.15

Für Strasbourg läuft es gut in der Ligue 1, obwohl sie bei ihrem letzten Spiel eine Niederlage gegen Bordeaux hinnehmen mussten. Allerdings stehen die Chancen gut, dass Strasbourg das Spiel gegen Nantes, welche in der Tabelle an 10. Stelle stehen, gewinnen wird.

Mallorca gegen Cadiz: Mallorca gewinnen – 1.83 zu 4.50

Mallorca und Cadiz werden am Wochenende darum kämpf dem Abstieg zu entkommen. Mallorca steht mit 20 Punkten auf Platz 17 in der Tabelle. Cadiz liegt nur zwei Punkte und damit einen Platz hinter Mallorca, ein Sieg könnte damit das Team aus der Abstiegszone befördern. Allerdings wird das Team aus Mallorca mit Sicherheit alles daran legen nicht in die Relegation abzurutschen.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von erstklassigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsvoll zu wetten. Bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – weitere Informationen findest du auf unserer Seite mit Tipps und Tools zum verantwortungsvollen Spielen.

NetBet Boosts sind bei unseren Kunden bei NetBet Sport sehr beliebt. Diese können für eine Vielzahl von Sportarten genutzt werden. Weitere Informationen zu NetBet Boosts findest du auf unserer Aktionsseite!