Fußball Sport

Die Winterpause ist vorbei

Die österreichische Bundesliga ist im Moment in der Winterpause aber am 11. Februar geht es endlich weiter. Das heißt jetzt ist die perfekte Zeit, sich noch mal die Highlights der vergangenen Spiele anzusehen.

Momentan steht FC Red Bull Salzburg mit 45 Punkten an der Spitze, und das ist kein Wunder! Die amtierenden Meister haben vor der Winterpause immer ein gutes Spiel hingelegt, ob sie auch jetzt wieder Siege verzeichnen können? CASHPOINT SCR Altach ist mit nur 13 Punkten währenddessen das Schlusslicht der Tabelle. Die Vorarlberger mussten einige Niederlagen in Kauf nehmen, aber haben sich jetzt den Mittelfeldspieler Bakary Nimaga gesichert. Möglicherweise hilft dieser Neuzugang dem Team noch einige nötige Punkte zu sammeln, um dem Abstieg zu entkommen. Immerhin liegen Admira Wacker Mödling nur 3 Punkte voraus!

Anders sieht es dafür für den Wolfsberger AC und Sturm Graz die beiden Mannschaften haben sich schon ihren Platz in der nächsten Saison gesichert beide Vereine könnten sich jedoch noch einen Platz in der Champions League sichern. Das Kopf an Kopf Rennen ist noch nicht vorbei! Jeder Sieg und jede Niederlage könnte für die gegnerische Mannschaft das aus bedeuten, es bleibt also spannend!

Der Wolfsberger AC hat erst kürzlich Adis Jasic langfristig an sich gebunden und den Vertrag bis 2025 verlängert. Der 18-jährige konnte bis jetzt schon ein Tor und zwei Vorlagen für sich verzeichnen. Auch Rapid Wien hat erst vor kurzem einen Vertrag verlängert, und zwar den von Team Kapitän Hofmann, allerdings verlässt Ercan Kara den Verein. Auch andere Teams arbeiten hart daran neue Spieler zu akquirieren und Verträge zu verlängern. Ob das für einige der Teams wohl zu mehr Siegen führt?

Eins ist auf jeden Fall sicher, es bleibt spannend in der Österreichischen Bundesliga!

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von erstklassigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsvoll zu wetten. Bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – weitere Informationen findest du auf unserer Seite mit Tipps und Tools zum verantwortungsvollen Spielen.

NetBet Boosts sind bei unseren Kunden bei NetBet Sport sehr beliebt. Diese können für eine Vielzahl von Sportarten genutzt werden. Weitere Informationen zu NetBet Boosts findest du auf unserer Aktionsseite!