Fußball Sport

Europäischer Fußball-Akkumulator

Bayern München hat 6 Punkte Abstand zwischen sich und Rivalen Dortmund gebracht. Während Bayern versuchen wird die Führung auszubauen, arbeitet Dortmund daran möglichst viele Punkte zu sammeln. Es bleibt also spannend an der Tabellenspitze der Bundesliga. Und auch auf den Relegationsplätzen kämpfen der VfB Stuttgart und Arminia, beide mit 18 Punkten, darum sich ihren Platz in der 1. Bundesliga zu erhalten.

In der französischen Ligue 1 hat PSG sich wieder gefangen mit ihrem Sieg gegen Brest. Obwohl die Mannschaft von Mauricio Pochettino zu keiner Zeit in Gefahr war ihren Platz an der Tabellenspitze zu verlieren ist es mit Sicherheit eine Erleichterung endlich mit einem Sieg in das neue Jahr starten zu können.

Erst letzten Sonntag gewann Real Madrid den spanischen Supercup mit einem klaren 2-0 gegen Athletic Club. Und auch in der Champions League und der spanischen La Liga dominiert Real Madrid die Tabellen. Jedoch trennen nur vier Punkte die Tabellenführer von Sevilla. Kann Sevilla Real Madrid noch von ihrem Thron holen?

In der Premier League steht Manchester City ungeschlagen an der Spitze. Mit 11 Punkten Vorsprung vor Liverpool scheint es unwahrscheinlich, dass die Mannschaft von Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola ihren Platz an der Tabellenspitze verliert.

Die europäischen Fußball-Wetttipps dieser Woche

*Die Quoten entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und können sich ändern.

RB Leipzig gegen Wolfsburg: RB Leipzig gewinnen – 1.5 zu 5.75

RB Leipzig ist mit einer Erfolgssträhne ins neue Jahr gestartet und hat im Jahr 2022 noch kein einziges Spiel verloren. Die Chancen stehen also gut, dass die Mannschaft von Domenico Tedesco auch am Wochenende über Wolfsburg siegen wird. Insbesondere da Wolfsburg in letzter Zeit kaum Siege verzeichnen konnte.

Man Utd gegen West Ham: Man Utd gewinnen – 1.83 zu 3.80

Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Manchester United und West Ham United war ein spannendes. In den letzten Minuten schaffte Jesse Lingard die Führung für Manchester zu ergattern. Und auch dieses Mal stehen die Chancen gut für Christiano Ronaldos Team. Manchester konnte sich bei vorherigen Begegnungen mit West Ham oftmals den Sieg holen.

Paris St-Germain gegen Reims: Paris St-Germain gewinnen –  1.18 zu 14.00

Paris St-Germain hat sich gegen Brest mit 2-0 durchgesetzt und sich damit einen unglaublichen 11 Punkte Vorsprung in der Ligue 1 gesichert. Der Torschützenkönig von PSG, Kylian Mbappé, hat auch bei diesem Spiel wieder sein können unterbeweis gestellt. Wird er PSG auch gegen Reims zum Sieg führen? Immerhin sind liegt Reims nur einen Punkt hinter Brest.

Alaves gegen Barcelona: Barcelona gewinnen –  5.75 zu 1.52

Barcelona, der Tabellen Sechste, trifft auf Alaves. Bei vergangenen Aufeinandertreffen kam es entweder zu einem Unentschieden oder Barcelona siegte mit Abstand über die Gegner. Was wird es dieses Mal sein? In Anbetracht die vergangenen Spiele beider Mannschaften stehen die Chance gut für Barcelona auch dieses Mal wieder einen Sieg zu erzielen.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von erstklassigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsvoll zu wetten. Bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – weitere Informationen findest du auf unserer Seite mit Tipps und Tools zum verantwortungsvollen Spielen.

NetBet Boosts sind bei unseren Kunden bei NetBet Sport sehr beliebt. Diese können für eine Vielzahl von Sportarten genutzt werden. Weitere Informationen zu NetBet Boosts findest du auf unserer Aktionsseite!