Fußball Sport

Europäischer Fußball-Akkumulator

Zu Beginn der zweiten Saisonhälfte gibt es in Europa noch viel zu wetten. Unser Expertentippgeber bei NetBet hat seine Fußballwetten-Tipps aus ganz Europa für dieses Wochenende zusammengestellt.

Bei einer Quote von 12:1 kannst du mit einer 10€-Wette auf unseren vierfachen Akkumulator dank unseres 5% Acca Boost-Bonus 141€ gewinnen.

Europäischer Fußball-Akkumulator

Bayern München versucht weiter den Abstand zu Rivalen Dortmund auszubauen und sich damit den Titel zum wiederholten Mal zu sichern. Aber auch Dortmund möchte den Titel, die Mannschaft setzt alles daran sich den Titel zu holen und die Bayern doch noch zu schlagen. Am unteren Ende der Kämpfen Fürth, Hertha und Stuttgart darum den Abstieg abzuwenden.

Seit den Sanktionen die Chelsea auferlegt wurden, hat sich einiges in der Premiere League geändert, zwar ist Chelsea immer noch mit 59 Punkten auf Platz 3, aber es gibt Spekulationen wie lang das noch der Fall sein wird. Manchester City und Liverpool dagegen kämpfen um die Tabellenspitze mit nur einem Punkt unterschied, welcher Liverpool von der Mannschaft aus Manchester trennt. Liverpool hat allerding momentan eine Erfolgssträhne und somit stehen die Chancen gut, dass sie Manchester noch einholen können.

In der italienischen Serie A geht es noch um alles. Der AC Milan liegt nur mit 3 Punkten im Vorsprung, das heißt Neapel at noch eine realistische Chance Milan vom Thron zu stoßen und sich den ersten Platz in der Tabelle zu sichern. Aber auch Inter Milan ist den beiden Mannschaften dich auf den Fersen mit 59 Punkten. Es scheint als on noch alles offen sei an der Tabellenspitze in Italien.

Die europäischen Fußball-Wetttipps dieser Woche

*Die Quoten entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und können sich ändern.

VfB Stuttgart gegen Augsburg: VfB Stuttgart gewinnen – 2.05 zu 3.50

Am Samstag kommt es zum Abstiegskampf zwischen Stuttgart und Augsburg. Gespielt wird in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart, und das ist eine gute Neuigkeit für den VfB, denn vor heimischem Publikum hat Stuttgart eine stolze Bilanz von 3 Spielen ohne Niederlage gegen Augsburg. Beim letzten Aufeinandertreffen hat allerdings Augsburg mit 4:1 gewonnen.

Aston Villa gegen Arsenal: Arsenal gewinnen – 2.90 zu 2.35

Am Wochenende reisen Arsenal in die Villa Park Arena um gegen Aston Villa anzutreten. In der vergangenen Saison gewann Aston Villa beide Spiele gegen Arsenal (1-0 zu Hause und 3-0 auswärts). Das letzte Spiel in dieser Saison hat allerdings Arsenal mit 3:1 gewonnen. Und die Chancen stehen gut, dass auch Arsenal dieses Mal sich wieder gegen Aston Villa durchsetzen können.

Atletico Madrid gegen Vallecano: Atletico Madrid gewinnen – 2.05 zu 3.70

Atletico Madrid stellt sich am 19. März Vallecano im Campo de Futbol de Vallecas. Momentan befindet sich Vallecano auf Platz 13 der Tabelle und musste zuletzt einige Niederlagen hinnehmen, bei ihrem letzten Spiel konnte die Mannschaft immerhin ein unentschieden herausschlagen. Atletico Madrid dagegen ist seit vier Spielen ungeschlagen und steht momentan auf Platz 4 der Tabelle und damit einen Platz hinter Barcelona, ein Sieg könnte Madrid zu Platz 3 verhelfen.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von erstklassigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsvoll zu wetten. Bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – weitere Informationen findest du auf unserer Seite mit Tipps und Tools zum verantwortungsvollen Spielen.

NetBet Boosts sind bei unseren Kunden bei NetBet Sport sehr beliebt. Diese können für eine Vielzahl von Sportarten genutzt werden. Weitere Informationen zu NetBet Boosts findest du auf unserer Aktionsseite!