Allgemein Fußball Sport

Wales gegen Österreich – Vorschau, Quoten und Wetttipps

Zu Beginn der zweiten Saisonhälfte gibt es in Europa noch viel zu wetten. Unser Expertentippgeber bei NetBet hat seine Fußballwetten-Tipps aus ganz Europa für dieses Wochenende zusammengestellt.

Bei einer Quote von 12:1 kannst du mit einer 10€-Wette auf unseren vierfachen Akkumulator dank unseres 5% Acca Boost-Bonus 141 € gewinnen.

Qualifiziert Österreich sich für die WM?

Es steht alles auf dem Spiel für Österreich. Denn es gibt nur noch drei Tickets in Europa für die diesjährige Weltmeisterschaft in Katar, und Österreich möchte sich unbedingt noch einen Platz unter den besten 32 Mannschaften der Welt ergattern. Aber auch Wales möchte seine Chance nicht verpassen am größten Sportevent des Jahres teilzunehmen. Die beiden Mannschaften werden sich mit Sicherheit einen erbitterten Kampf um den Einzug in die WM liefern.

Insgesamt haben sich schon 10 Teams aus ganz Europa qualifiziert. Darunter Deutschland, Dänemark, Frankreich und Belgien. Auch Kroatien, Spanien, Serbien, die Schweiz, England und die Niederlande haben sich schon qualifiziert und reisen dieses Jahr ganz sicher nach Katar.

11 weitere europäische Teams kämpfen noch um den Einzug in die Weltmeisterschaft 2022. Das heißt selbst wenn Österreich jetzt weiter kommt haben sie noch einige Spiele vor sich bevor sie sich den Traum von Katar erfüllen können.

Die Fußball-Wetttipps

*Die Quoten entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und können sich ändern.

Österreich gegen Wales: Österreich gewinnen – 2.70 zu 2.80

Die Chancen sind sehr ausgeglichen zwischen den beiden Teams, das heißt das Ergebnis ist noch offen und das Spiel wird ein spannendes. Die letzte Begegnung, der beiden Mannschaften im Jahr 2017 konnte Wales grade so mit einem 1:0 für sich entscheiden. Und auch jetzt hat Wales momentan eine kleine Glückssträhne. Die Mannschaft hat keines seiner letzten 7 Spiele verloren. Daheim konnte Wales sich sogar in den vergangenen 16 Spielen gegen das gegnerische Team durchsetzen. Das das Spiel im Cardiff City Stadium ausgetragen wird, hat Wales auch dieses Mal den Heimvorteil.

Österreich wird sich aber mit Sicherheit ins Zeug legen, um sich gegen Wales dieses Mal durzusetzen, denn anderenfalls wird es mit großer Wahrscheinlichkeit das aus für Trainer Franco Foda bedeuten. Nachdem die Mannschaft es in Gruppe F nur auf den 4. Platz geschafft hat und die Chance doch noch an der WM teilzunehmen ihrem Sieg in der Nations League Gruppe geschuldet ist, muss das Team jetzt zeigen was in ihnen steckt. Die Österreichische National Elf hat ihre Form aber schon drastisch verbessert und konnte erst letztlich Israel mit 4:2 und Moldawien mit 4:1 deutlich schlagen. Es bleibt nur noch zu hoffen, dass die Mannschaft ihre Form beim Spiel gegen Wales beibehalten können.Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von erstklassigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsvoll zu wetten. Bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – weitere Informationen findest du auf unserer Seite mit Tipps und Tools zum verantwortungsvollen Spielen.

NetBet Boosts sind bei unseren Kunden bei NetBet Sport sehr beliebt. Diese können für eine Vielzahl von Sportarten genutzt werden. Weitere Informationen zu NetBet Boosts findest du auf unserer Aktionsseite!