Fußball Sport

Europäischer Fußball-Akkumulator

Zu Beginn der zweiten Saisonhälfte gibt es in Europa noch viel zu wetten. Unser Expertentippgeber bei NetBet hat seine Fußballwetten-Tipps aus ganz Europa für dieses Wochenende zusammengestellt.

Bei einer Quote von 12:1 kannst du mit einer 10 €-Wette auf unseren vierfachen Akkumulator dank unseres 5% Acca Boost-Bonus 141 € gewinnen.

Europäischer Fußball-Akkumulator

Manchester City und Liverpool kämpfen noch immer um die Tabellenspitze mit nur einem Punkt unterschied, welcher Liverpool von der Mannschaft aus Manchester trennt. Die beiden Teams haben ihre letzten Spiele beide gewonnen und haben somit immer noch einen Punkt unterschied. Welche Mannschaft wird zuerst ein Spiel vermasseln und der anderen Mannschaft den ultimativen Vorteil geben?

Der Kampf um den Titel geht weiter. Wer wird der Meister in dieser Bundesliga Saison? Sowohl Bayern München als auch Dortmund haben ihre letzten beide Spiele gewonnen und somit konnte keine der beiden Mannschaften ihren Punktestand ausbauen. Und auch am unteren Ende der Tabelle bleibt es spannend, Hertha Berlin und VfB Stuttgart trennen nur einen Punkt, jedes der Teams könnte bis Ende der Saison auf dem Relegationsplatz stehen.

In der spanischen La Liga hat sich Real Madrid mit unglaublichen 78 Punkten den 1. Platz in der Liga gesichert, und mit nur noch 5 weiteren Spieltagen in dieser Saison wird wohl keine Mannschaft das Team von Carlo Ancelotti mehr von ihrem Thron stoßen. Atletico Madrid, Barcelona and Sevilla folgen mit 61 beziehungsweise 60 Punkten, das heißt bei diesen Mannschaften kann sich noch einiges verändern.

Die europäischen Fußball-Wetttipps dieser Woche

*Die Quoten entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und können sich ändern.

Hertha Berlin gegen VfB Stuttgart: VfB Stuttgart gewinnen – 2.90 zu 2.45

In der deutschen Bundesliga treffen am Sonntag Hertha Berlin auf den VfB Stuttgart. Stuttgart befindet sich momentan mit 28 Punkten auf dem Relegationsplatz. Die Berliner sind mit 29 Punkten allerdings nur einen Platz weiter oben. Ein Sieg könnte damit den VfB Stuttgart schnell aus der Relegation befreien, und Hertha einen Platz in Richtung Abstieg versetzen.

Manchester United gegen Arsenal: Arsenal gewinnen – 3.40 zu 2.10

Arsenal ist zurück! Nach drei Niederlagen gegen Crystal Palace, Brighton und den FC Southhampton hat Arsenal mit einem Sieg über Chelsea sich wieder aus seiner Pechsträhne befreit und ist bereit sich gegen Manchester United ebenfalls durchzusetzen. Und die Statistiken sprechen für Arsenal: Vor heimischem Publikum hat Arsenal eine stolze Bilanz von 3 Spielen ohne Niederlage gegen Man Utd. Ein Sieg würde Arsenal auch möglicherweise erlauben sich den 4. Platz in der Tabelle zu sichern, dieser wird momentan noch von den Londoner Kollegen aus Tottenham belegt.

Inter Mailand gegen AS Rom: Juventus gewinnen – 1.64 zu 5.00

Am Samstag treffen Inter Mailand im heimischen Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand auf AS Rom. Die Chancen stehen im Heimspiel auf der Seite der Mailänder, Roma hat keines der letzten 3 Duelle gegen Inter gewonnen. Vor heimischem Publikum ist die Bilanz sogar noch besser, Inter kann ganze 5 Spielen ohne Niederlage gegen Roma vorweisen. Ob das auch dieses Mal wieder der Fall sein wird?

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von erstklassigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsvoll zu wetten. Bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – weitere Informationen findest du auf unserer Seite mit Tipps und Tools zum verantwortungsvollen Spielen.

NetBet Boosts sind bei unseren Kunden bei NetBet Sport sehr beliebt. Diese können für eine Vielzahl von Sportarten genutzt werden. Weitere Informationen zu NetBet Boosts findest du auf unserer Aktionsseite!