Fußball Sport

Europäischer Fußball-Akkumulator

Zu Beginn der zweiten Saisonhälfte gibt es in Europa noch viel zu wetten. Unser Expertentippgeber bei NetBet hat seine Fußballwetten-Tipps aus ganz Europa für dieses Wochenende zusammengestellt.

Bei einer Quote von 12:1 kannst du mit einer 10€-Wette auf unseren vierfachen Akkumulator dank unseres 5% Acca Boost-Bonus 141 € gewinnen.

Die letzten zwei Spieltage der Bundesliga stehen an

Es geht jetzt um alles! Die letzten zwei Spieltage der Bundesliga stehen an und es geht um alles. Salzburg hat sich schon den ersten Platz gesichert, sowie Sturm Graz welche sich den zweiten Platz in der Meistergruppe gesichert haben. Rapid Wien, Austria Wien, Wolfsberg und Austria Klagenfurt haben aber noch die Chance etwas zu verändern, da Austria Klagenfurt mit 20 Punkten auf Platz 6 steht während Rapid Wien mit nur 5 Punkten mehr auf Platz 3 steht. Das heißt ein Sieg oder eine Niederlage könnte durchaus alles noch ändern.

In der Qualifikationsgruppe ist noch nichts sicher. Nur zwei Punkte trennen Ried, welche momentan auf Platz 5 sind von dem zweiten Platz der von LASK Linz, mit nur 22 Punkten, belegt wird. Auch hier können einzelne Siege und Niederlagen noch alles entscheiden. Altach ist momentan mit 16 Punkten auf Platz 6 und wird damit möglicherweise der Relegation zum Opfer fallen.

Die Fußball-Wetttipps dieser Woche

*Die Quoten entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und können sich ändern.

Altach gegen FC Flyeralarm: FC Flyeralarm gewinnen – 4.25 zu 1.83

Am Samstag spielt Altach gegen den FC Flyeralarm, momentan befindet sich auf dem Abstiegsplatz. Und es sieht schlecht für die Altacher aus, welche seit 4 Spielen nicht mehr gewonnen haben. Vor heimischem Publikum hat der FC Flyeralarm eine stolze Bilanz von 6 Spielen ohne Niederlage gegen Altach. Um sich noch von der Relegation zu befreien, muss Altach jedoch die nächsten beiden Spiele gewinnen.

WSG Tirol gegen TSV Hartberg: WSG Tirol gewinnen – 2.20 zu 3.10

Ebenfalls am Samstag tritt der WSG Tirol gegen den TSV Hartberg an. Hartberg konnte sich erst kürzlich wieder aus der Relegation retten und wird jetzt alles daran legen nicht doch noch abzusteigen. Mit 21 Punkten ist Hartberg momentan auf Platz 3, der WSG Tirol steht mit 25 Punkten an der ersten Stelle, und ist somit Tabellenführer, die Chancen sind also eher auf der Seite der Tiroler.

Salzburg gegen Rapid Wien: Salzburg gewinnen – 1.57 zu 4.80

Am Sonntag kommt es zum Duell zwischen Salzburg und Rapid Wien. Es sollte dabei allerdings zu keinem unerwarteten Ergebnis kommen, da Rapid keines der letzten 7 Duelle gegen Salzburg gewonnen hat. Und auch sonst ist Salzburg, welche mit 48 Punkten, und damit 11 mehr als die Zweitplatzierten, auf dem ersten Platz stehen, fast ungeschlagen diese Saison. Auch konnte Rapid Wien in den letzten vier Spielen nicht von sich überzeugen und musste drei Unentschieden und eine Niederlage hinnehmen.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von erstklassigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsvoll zu wetten. Bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – weitere Informationen findest du auf unserer Seite mit Tipps und Tools zum verantwortungsvollen Spielen.

NetBet Boosts sind bei unseren Kunden bei NetBet Sport sehr beliebt. Diese können für eine Vielzahl von Sportarten genutzt werden. Weitere Informationen zu NetBet Boosts findest du auf unserer Aktionsseite!