Fußball Sport

Österreichische Bundesliga Vorschau und Wetttipps

Zu Beginn der zweiten Saisonhälfte gibt es in Europa noch viel zu wetten. Unser Expertentippgeber bei NetBet hat seine Fußballwetten-Tipps aus ganz Europa für dieses Wochenende zusammengestellt.

Bei einer Quote von 12:1 kannst du mit einer 10€-Wette auf unseren vierfachen Akkumulator dank unseres 5% Acca Boost-Bonus 141 € gewinnen.

Die Bundesliga geht zu Ende!

Es geht nochmal um alles! Nach einer aufregenden, spannenden und nervenzerreißenden Saison geht es jetzt zu Ende aber es geht nochmal um Alles!  Nach wie vor steht Salzburg ungeschlagen an der Spitze der Meistergruppe mit unglaublichen 51 Punkten. Die Salzburger haben eine nahezu perfekte Saison hingelegt und sich den 1. Platz wahrlich verdient. Ob sie den Liga-Sieg mit einem letzten Sieg gegen Austria Klagenfurt am Samstag feiern können?

Sturm Graz hat sich ebenfalls schon den zweiten Platz in der Meistergruppe gesichert und wird mit 37 Punkten diesen Platz auch nicht mehr aufgeben müssen. Rapid Wien, Austria Wien und Wolfsberg haben 26 beziehungsweise 25 Punkte, ein Sieg oder eine Niederlage könnte damit noch einiges für die Mannschaften ändern.

In der Qualifikationsgruppe hat sich der WSG Tirol an die Spitze gekämpft und wird diesen Platz auch mit Sicherheit halten. Zwischen den restlichen 5 Teams ist jedoch alles offen. Eine Mannschaft mit 23 Punkten, 3 Mannschaften mit 21 und Altach auf dem Abstiegsplatz mit 19 Punkten, hier zählt jeder Punkt, den sich die Mannschaften am letzten Tag noch erspielen können.

Die Fußball-Wetttipps dieser Woche

*Die Quoten entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und können sich ändern.

Altach gegen WSG Tirol: Altach gewinnen – 1.60 zu 4.75

Am Samstag spielte Altach gegen den FC Flyeralarm, und konnte unglaubliche 3 Tore erzielen, damit siegten die Altacher mit 3:0 über den FC Flyeralarm und somit hat die Mannschaft eine letzte Chance sich von dem Abstiegsplatz zu retten. Aber nur wenn sie am Freitag gegen den WSG Tirol gewinnen. Die Tiroler haben sich schon den ersten Platz in der Tabelle gesichert und so wird es möglicherweise einfacher sein sich doch noch gegen die Mannschaft durchzusetzen.

LASK Linz gegen FC Flyeralarm: LASK Linz gewinnen – 1.71 zu 4.40

Der FC Flyeralarm, der schwer mit der Niederlage der letzten Woche zu kämpfen hat, tritt gegen LASK Linz an und muss sich ins Zeug legen, um nicht doch noch auf die Abstiegsposition zu kommen. Wenn Altach das Spiel gegen Tirol gewinnen kann, dann steht damit der FC Flyeralarm auf dem Abstiegsplatz. Nur ein Sieg wird die Mannschaft dann retten können.

Salzburg gegen Austria Klagenfurt: Salzburg gewinnen – 1.10 zu 16.00

Salzburg hat sich seinen Platz an der Sonne schon längst gesichert, muss aber noch ein letztes Mal am Samstag gegen Austria Klagenfurt, welche Platz 6 in der Tabelle belegen und damit Tabellenletzte sind, antreten. In Anbetracht der vorausgegangen Spiele dieser Saison ist ziemlich sicher davon auszugehen, dass die Salzburger sich auch in ihrem letzten Spiel wieder durchsetzen werden.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von erstklassigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsvoll zu wetten. Bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – weitere Informationen findest du auf unserer Seite mit Tipps und Tools zum verantwortungsvollen Spielen.

NetBet Boosts sind bei unseren Kunden bei NetBet Sport sehr beliebt. Diese können für eine Vielzahl von Sportarten genutzt werden. Weitere Informationen zu NetBet Boosts findest du auf unserer Aktionsseite!