Fußball Sport

FA Cup: Man United vs. Everton Vorschau, Quoten und Wett-Tipps

Es ist die dritte Runde des FA Cup und wir alle wissen, was das bedeutet … eine Underdog-Geschichte. Während die Klubs der unteren Liga von einem gigantischen Sieg träumen, treten zwei der traditionsreichsten Teams der Premier League im Old Trafford gegeneinander an.

Wir haben die besten Vorhersagen für die neuesten NetBet Sport-Quoten ausgewählt, um beim Friday Night Football Geld zu gewinnen.

Man United v Everton

Freitag, 6. Januar 20 Uhr

Old Trafford, Manchester

Man United vs. Everton Vorschau

Zwei Mannschaften in sehr gegensätzlicher Form treffen am Freitagabend in Manchester aufeinander. United hat seit der Rückkehr des heimischen Fußballs vier Spiele in Folge ohne Torerfolg gewonnen, während Everton nur einen von drei Punkten geholt hat.

Everton reist nach einem 4:1-Heimsieg gegen Brighton nach Old Trafford, während der Druck auf Frank Lampard steigt. Die Toffees haben seit Anfang Oktober nur einmal in 11 Spielen gewonnen.

Im gegnerischen Lager geht es aufwärts – vor allem in Old Trafford. United hat zu Hause sieben Mal in Folge gewonnen und sechsmal ohne Gegentor gespielt. Es bleibt abzuwarten, wie sehr sich Erik ten Hag für eine Rotation entscheidet, aber die Roten Teufel sind dank ihres  guten Kaders Favorit.

United hat seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr zu Hause gegen Everton verloren, mit vier Siegen und vier Unentschieden seit 2013. Everton begrüßt den Pokalwettbewerb, um die Fans von seiner düsteren Form in der Liga abzulenken, aber ein großer Tempowechsel ist erforderlich.

FA Cup Fußball Wettquoten

Der Gastgeber ist vor dem Spiel der Favorit auf den Heimsieg mit 1,49, Unentschieden 4,10 und Everton Siegbei 6,40. Die Quote für beide Teams, ein Tor zu erzielen, liegt bei 1,93 und es gibt die Wahrscheinlichkeit von 1,81, dass beide Teams ohne Gegentor bleiben, was eine Kombo attraktiv macht.

Anthony Martial (4,90) und Marcus Rashford (5,40) führen die Quoten in Sachen Tor an, wobei Dominic Calvert-Lewin (9,10) und Neal Maupay (9,80) die wahrscheinlichsten Torschützen für die Gäste sind.

Man United vs. Everton Wett-Tipps

Man United gewinnt zu Null – 2,39

United hat sechs seiner letzten sieben Heimspiele zu Null gewonnen, ebenso wie die vier Spiele vor Freitagabend. Zudem blieb Everton in vier der letzten sechs Auswärtsspiele ohne Tor. Basierend auf der aktuellen Form sieht dies  nach einer soliden Wahl aus.

Rashford trifft als Erster – 5,40

Rashford hat zum ersten Mal in seiner Karriere in vier aufeinanderfolgenden Spielen getroffen – er ist in der Form seines Lebens. Es ist schwer vorherzusagen, wie seine Form sein wird, aber in jedem Fall ist er Uniteds größte Bedrohung.

HT/FT: Man United/Man United – 2,21

Diese Wahl hat in fünf der letzten sechs Heimspiele von United funktioniert. Sie fliegen aus den Seiten und einmal voran gekommen wollen sie auf nichts verzichten.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine große Auswahl an hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet hat das Wohlergehen unserer Spieler oberste Priorität – siehe unsere Tipps und Tools für verantwortungsvolles Spielen für weitere Informationen.