Fußball Sport

Frankreich vs. Marokko Vorschau, Quoten und Vorhersagen

Der amtierende Meister Frankreich sicherte sich am Samstagabend mit einem 2:1-Sieg über England seinen Platz in der WM-Endrunde. Les Bleus treffen auf den ersten afrikanischen Halbfinalisten Marokko, der Portugal im Viertelfinale aus dem Rennen schickte.

Wir haben uns das bevorstehende Duell angesehen und unsere besten Wetttipps aus den aktuellen Fußballquoten herausgesucht. Durchsuche alle WM-Wettmärkte und Quoten bei NetBet Sport.

Frankreich – Marokko

Mittwoch, 14. Dezember 19:00 Uhr

Al Bayt Stadium, Al Khor

Frankreich vs. Marokko Fußballvorschau

Frankreich überwand einen späten Elfmeter, überstand ein Viertelfinalspiel gegen England und sicherte sich im Kampf um den WM-Titel eine Platzierung unter den ersten Vier. Sie haben vier von fünf Spielen in diesem Turnier gewonnen und nur gegen Tunesien verloren. Marokko wird England einen ganz anderen Test im Vergleich zu England bieten, aber dennoch eine harte Herausforderung sein-

Marokkos herausragende Defensivleistung beim 1:0-Sieg gegen Portugal war das vierte Mal ohne Gegentor in fünf Spielen in Katar. Tatsächlich hat Marokko noch kein Gegentor kassiert. Sie haben bisher eine unglaublich mutige Verteidigung gezeigt, aber sie müssen sich verstärken, wenn sie verhindern wollen, dass der Meister die Rückseite des Netzes findet.

Frankreich hat einen sehr umfangreichen Angriff. Sie können verletzen, indem sie von hinten oder aus der Ferne loslaufen oder den Strafraum überqueren. Deshalb stellen sie eine ernsthafte Bedrohung für die alte Strategie Marokkos dar. Gelingt es Marokko, den Raum in der Mitte zu schließen, verfügt Frankreich über ein cleveres Ballhandling und einen starken Stürmer, Olivier Giroud.

Die Marokkaner müssen im letzten Drittel viel disziplinierter sein, wenn sie weiterkommen wollen. Sowohl gegen Spanien als auch gegen Portugal hatten sie späte Gegenangriffe, um das Spiel zu entscheiden, aber der letzte Ball oder das letzte Tor war oft schlecht. Gegen die Mannschaft von Dider Deschamps werden sie nicht allzu viele Chancen bekommen. Die, die sie bekommen, müssen sie nutzen.

Frankreich gegen Marokko Fußballquoten

Frankreich ist mit 1,53 starker Favorit, Marokko Verlierer mit 7,40 und ein Unentschieden bei 3,94. In den vier Spielen Marokkos wurden weniger als 2,5 Tore erzielt, und die Quote für dasselbe Ergebnis am Mittwoch beträgt 1,64. Beide Teams punkten bei 2,36, was auf eine Mehrheit für eine weiße Weste für Frankreich hindeutet.

Kylian Mbappe (4,00) führt die Quoten an, um das Scoring erneut zu eröffnen, und Giroud (5,60) bietet ebenfalls ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Marokkos Viertelfinal-Held Youssef En-Nesyr gilt als der wahrscheinlichste für die afrikanische Mannschaft.

WM-Viertelfinale Wett-Tipps

Giroud punktet jederzeit und unter 2,5 Toren – 7,50

Giroud könnte wieder der Schlüssel für Frankreich sein. Marokko sitzt tief und gibt hinten keinen Platz, daher können die Bälle das sein, was dem Meister die meiste Kraft verleiht. Angesichts dessen, was wir bisher aus Marokko gesehen haben, sollten zwei Tore ausreichen, um das Unentschieden zu brechen.

Halbzeit/Endstand: Unentschieden/Frankreich – 3,61

Marokko verteidigt um sein Leben – das haben wir erwartet. Wir sehen, wie sie in der ersten Halbzeit tapfer antreten, aber am Ende werden sie vielleicht müde. Bei der Qualität, die die Franzosen bieten, dürften sie zu viel für Marokko sein.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine große Auswahl an hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – siehe unsere Tipps und Tools für verantwortungsbewusstes Spielen für weitere Informationen.