Fußball Sport

Ein kompletter FIFA World Cup 2022-Wettleitfaden

Es ist der Lieblingsmonat aller Fußballfans, die Weltmeisterschaft ist da. Vier Wochen Vuvuzelas, Nationalhymnen und Fußball nonstop. Wir haben einen Wettleitfaden für unser nächstes Turnier zusammengestellt, damit Spieler vor Weihnachten gewinnen können.

Schaue dir die erhöhten Quoten von NetBet für Katar an, einschließlich 10/1 für England, um die Weltmeisterschaft zu gewinnen! Und warum nicht eine Punktzahlvorhersage abgeben? Das Spielen ist kostenlos und du kannst 1.000 Euro in bar gewinnen, wenn du alle vier Ergebnisse an einem Spieltag vorhersagen kannst.

Weltmeisterschaft 2022: Wie man einen Gewinner auswählt

Schau, manchmal hast du vielleicht eine nicht so gute Idee. Es passiert den Besten von uns. Einen geheimen Favoriten zu haben kann manchmal in einer Katastrophe enden – denke an die Türkei bei der Euro 2020. Aber Mut kann sich auch auszahlen – denken  an Kroatiens zweiten Platz bei der Weltmeisterschaft 2018. Ein Land wie Uruguay unterstützen, um die Weltmeisterschaft mit 50/1 zu gewinnen, mag wie eine lustige Wahl erscheinen, aber denken an die Qualität, der sie dabei begegnen werden. Wetten darauf, dass sie das Halbfinale mit 7/1 erreichen, bieten möglicherweise nicht die gleichen Renditen, aber die Chancen sind viel höher.

Wenn du einen Weltcupsieger auswählen möchtest, solltest du Folgendes beachten:

  • Gruppe – Schau dir das ausgewählte Team an. Gibt es Löcher in der Verteidigung? Fehlt ein echter Torschütze? Die besten Teams haben die besten Chancen, tief in den Wettbewerb einzusteigen.
  • Turniergeschichte – Einige Länder haben einfach ein Händchen dafür, in entscheidenden Momenten zu punkten.
  • Erfahrung – Ein bestehendes und junges Team mag spannend klingen, aber mit Unerfahrenen gewinnt man nie! Erfahrung kann in großen Momenten entscheidend sein.
  • Gruppenphase – Es müssen nicht nur die berühmten Nationen sein. Schaue dir die Gruppe an und denken über deine Entscheidungen nach. Bei der WM gibt es keine leichten Spiele.

Dies sind nur einige der Dinge, die du berücksichtigen solltest, bevor du ein Team unterstützt, um den ganzen Weg zu gehen. Aber die Realität ist, niemand weiß, was passieren wird. Das ist das Schöne am Fußball, und genau deshalb lieben wir die Weltmeisterschaft.

Live-Wetten

NetBet hat eine riesige Auswahl an Live-Märkten, von denen der beliebteste die Auswahl eines Landes ist, das die Weltmeisterschaft gewinnt. Einige hoch bewertete Länder wie Brasilien, Frankreich und Argentinien bieten keine großartigen Quoten, aber sie werden aus gutem Grund bevorzugt. Saudi-Arabien mag mit 750/1 attraktiv aussehen, aber Spieler wissen in ihrem Herzen, dass seine Chancen gering sind.

Einer unserer besten Tipps ist, einige der weniger unterstützten Live-Märkte zu nutzen, da es einige versteckte Juwelen geben kann. Man würde zum Beispiel erwarten, dass Cristiano Ronaldo Portugals bester Torschütze bei diesem Turnier wird, oder? Nun, Spieler finden ihn bei 1/1, eine gute Option, um ihren Einsatz zu verdoppeln.

Dies gilt auch für einige der kleineren Staaten. Spieler erwarten vielleicht nicht, dass Südkorea bei der Weltmeisterschaft besonders erfolgreich sein wird, aber Heung-Min Son wird wahrscheinlich im Mittelpunkt von allem stehen, was sie tun. Der Spurs-Stürmer steht aktuell bei 3,50 und ist Südkoreas bester Torschütze.

Einzelwetten

Einzelwetten sind aufgrund der großen Anzahl an Spielen nach wie vor die beliebteste Art, auf Turnierfußball zu wetten. Bei der Weltmeisterschaft werden 64 Spiele ausgetragen, und jedes Spiel hat Hunderte von Märkten. Wenn du in die Pre-Match-Märkte für Einzelwetten eintauchen möchtest, findest du hier einige der beliebtesten Wettarten:

  • Gewinner – die einfachste Wette, die Spieler platzieren können. Wähle einfach einen Gewinner!
  • Gesamttore – Du kannst auf die genaue Anzahl der Tore oder über/unter einer bestimmten Anzahl wetten.
  • Erster Torschütze – wähle den Spieler, von dem du denkst, dass er den Stillstand überwinden wird.
  • Beide Teams treffen – unterstützen beide Teams, und dass sie punkten, oder eines, das eine weiße Weste zu behalten weiß.
  • Scoreline – kannst du die genaue Punktzahl am Ende des Spiels vorhersagen? Es gibt größere Gewinne im Angebot, wenn ja.

Dies sind nur einige der beliebtesten Märkte von NetBet. Sie werden oft ein paar von ihnen in Verbindung mit längeren Quoten finden. Zum Beispiel England als Gewinner und über 2,5 Tore.

Akkumulator-Vorhersage

Akkumulatoren sind bei Fußballfans sehr beliebt, weil Sie gigantische Quoten erstellen können. Die Akkumulation ist eine mehrfache Auswahl derselben Wette. Spieler können beispielsweise vier Mannschaften auswählen, die an einem Spieltag eine Weltmeisterschaft gewinnen.

Obwohl dies dich bei Erfolg mit einem größeren Gewinn belohnen kann, hat es eine geringere Erfolgschance, da die Ergebnisse in deine Richtung gehen müssen. 10 Mannschaften zu unterstützen, um zu gewinnen, mag verlockend erscheinen, aber Fußball ist ein alter Spaßsport!

Die Sammelwette bietet die Möglichkeit, das Download-Feature zu nutzen. Wenn du vier Teams unterstützt hast, die alle Gewinner sind, aber eines im Rückstand ist, kannst du einen Teil der Gewinne vorzeitig beanspruchen. Dadurch hast du die volle Kontrolle über deine Wette und kannst in Echtzeit auf Spiele reagieren.

Wie auch immer du dich entscheidest, auf die Weltmeisterschaft zu wetten, stelle sicher, dass es Spaß macht, und setze niemals über deine Verhältnisse.

Wenn Spieler sich für NetBet Sport entscheiden, können sie eine ganze Reihe von hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet ist das Wohlergehen der Spieler unsere oberste Priorität – schaue unsere Seite Tipps und Tools für verantwortungsbewusstes Spielen an, um weitere Informationen zu erhalten.