Fußball Sport

WM 2022: Auswahl des deutschen Kaders

Die WM 2022 steht vor der Tür und Deutschland will sich 2018 für sein Gruppenausscheiden rächen. Die viermaligen Sieger haben eine unglaubliche Geschichte auf der Weltbühne hinter sich und ein weiterer Titel verbindet sie am meisten erfolgreich mit Brasilien.

Wir haben uns den 26-köpfigen Kader von Hans Flick angeschaut und einige Spieler hervorgehoben, die für Deutschland während des Turniers von entscheidender Bedeutung sein könnten. Besuche NetBet Sport für die neuesten WM-Quoten und Spielspecials.

WM 2022: Kadervorschau Deutschland

Deutschlands Bilanz bei der WM ist einfach unglaublich. Von den 18 Turnieren, an denen sie teilnahmen, kamen sie 12 Mal unter die ersten drei und gewannen vier Mal den Pokal. Sie werden versuchen, die Peinlichkeit von Russland 2018 abzuschütteln, als sie sich nach Niederlagen gegen Mexiko und Südkorea als Letzter in der Gruppenphase qualifizierten.

Hansi Flick hatte eine unglaubliche Auswahl an Talenten. Es gibt erfahrene Sieger wie Manuel Neuer, Leon Goretzka und Thomas Müller und vielversprechende Youngster wie Nico Schlotterbeck, Jamal Musiala und Youssoufa Moukoko. Es ist diese perfekte Mischung aus Erfahrung und dynamischer Jugend, die ein großer Faktor für Deutschlands Fortschritte im Turnier sein könnte. Sie fanden sich mit Spanien, Japan und Costa Rica in der härtesten Gruppe wieder, aber wir bitten sie, als Erster ins Ziel zu kommen.

Deutschlands vielseitiger Kader, vollgepackt mit Weltklasse-Talenten, steht um 11.00 Uhr vor dem Weltmeistertitel. Sie haben ein Händchen dafür, in entscheidenden Momenten die Linie zu überschreiten, eine Eigenschaft, die oft den Unterschied zwischen großen Nationalspielern ausmachen kann.

Deutschlands Schlüsselspieler

Der vielseitige Joshua Kimmich ist der Schlüsselspieler für Katar. Ob er rechts oder im Mittelfeld spielt, er strahlt Klasse aus. Sein Ballbesitz, seine Passreichweite und sein defensiver Instinkt machen ihn ideal für beide Rollen, und er wird zweifellos einer ihrer wichtigsten Spieler sein.

Thomas Müller ist so oft in den Schlagzeilen, obwohl er nie für Schlagzeilen gesorgt hat. Müller ist ein lächerlich unterschätzter Spieler, der über das Spielfeld schwebt und Dinge in Gang setzt. Er kann Verteidiger herumziehen, um Platz für andere zu schaffen, oder er kann einfach vor das Tor springen. Der 33-Jährige ist ein Albtraum für Verteidiger und wird bei seiner letzten Weltmeisterschaft großen Einfluss haben.

Jamal Musiala ist der dritte Bayern-Spieler, der auf dieser Liste steht. Der 19-Jährige spielt mit neun Toren und sechs Vorlagen in 14 Bundesligaspielen eine herausragende Saison für den Deutschen Meister. Dieser Junge ist wirklich talentiert und wir können ihn als einen der herausragenden Spieler des Turniers ansehen.

WM 2022: Kader Deutschland

Torhüter: Manuel Neuer, Kevin Trapp, Marc-Andre ter Stegen

Verteidiger:  Antonio Rüdiger, Nico Schlotterbeck, Christian Gunter, Niklas Sule, Thilo Kehrer, Lukas Klostermann, David Raum, Armel Bella-Kotchap Ginter

Mittelfeldspieler: Joshua Kimmich, Leon Goretzka, Ilkay Gündogan, Mario Götze, Julian Brandt, Jamal Musiala, Jonas Hofmann

Stürmer: Kai Havertz, Leroy Sane, Thomas Müller, Serge Gnabry, Youssoufa Mouyekokok, N Karim

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet ist das Wohlergehen der Spieler unsere oberste Priorität – schaue dir unsere Seite Tipps und Tools für verantwortungsbewusstes Spielen an, um weitere Informationen zu erhalten.