Fußball Sport

FA Cup Acca: Fußball-Wetttipps

Es ist an der Zeit, ein weiteres FA Cup-Wochenende mit 32 Mannschaften zu beginnen, die sich einen Platz unter den letzten 16 sichern wollen. Wir haben uns die bevorstehenden Spiele angesehen und ein Vierfaches mit Quoten rund um 12/1 ausgewählt.

Hole dir die neuesten Wettmärkte und Quoten bei NetBet.

Leeds schlägt Accrington Stanley – 1,50

Gib niemals ein Kick-off auf, oder? Nun, wir haben eine Ausnahme gemacht, weil wir nicht anders können, als Leeds im Wham Stadium gewinnen zu sehen. Die Mannschaft von Jesse Marsch hat in den letzten Sechs nur einmal verloren und sollte durchweg von viel besserer Qualität sein, auch wenn der Amerikaner sich entscheidet, zu rotieren.

Accrington Stanley haben eine schlechte Saison, da sie um die Abstiegszone der League One schweben. Dazu kommt, dass sie auch in diesem Wettbewerb keinen Einfluss hatten. Sie brauchten eine Wiederholung und ein Tor in der Nachspielzeit, um Boreham Wood, Mittelfeldspieler der National League, zu besiegen. Dies sollte das Ende der Reise für John Coleman und Accrington Stanley sein.

Burnley schlägt Ipswich – 2,15

Vincent Kompany explodiert im Turf Moor – Burnley ist eine der härtesten Mannschaften im englischen Fußball. Die Clarets haben 10 ihrer letzten 11 Spiele in allen Wettbewerben gewonnen, wobei ihre einzige Niederlage gegen ein verjüngtes Manchester United eingefahren wurde.

Ipswich spielt ebenfalls eine starke Saison unter dem ehemaligen Chef von Man United, Kieran McKenna, der in League One Dritter ist und vier Punkte vom automatischen Aufstieg entfernt ist. Obwohl sie zu Hause schwer zu schlagen sind, hat ihre Form in den letzten Wochen etwas nachgelassen. Nur zwei Siege aus sechs Spielen lassen Ipswich in naher Zukunft als Außenseiter gegen das Premier-League-Team Burnley übrig.

Blackburn schlägt Birmingham – 2,31

Unsere nächste Wahl ist nur die Meisterschaft. Blackburn hat die viertbeste Heimbilanz, während Birmingham den 19. Platz belegt. Die Gastgeber haben sieben ihrer letzten neun Heimspiele gegen Meisterschaftsgegner gewonnen, darunter 2:1, als sie im Oktober in  Ewood Park aufeinander trafen.

Die Besucher kommen in Blackburn an, nachdem sie vier ihrer letzten fünf verloren haben, wobei der einzige Sieg gegen den Tabellenletzten der Liga One, Forest Green, erzielt wurde. Birmingham hatte vor diesem Spiel fünf Mal in Folge verloren und seit 2013 kein Spiel mehr in Blackburn gewonnen.

Sheffield United schlägt Wrexham – 1,78

An der Spitze der National League und beflügelt vom Erfolg ihrer neuen prominenten Besitzer hofft Wrexham, dass sie die Chance haben, ihre Meisterschaftsrivalen auf der Strecke zu schlagen. Aber das wird schwierig.

Sheffield United ist Zweiter in der Meisterschaft und hat in den letzten 14 Spielen in allen Wettbewerben nur einmal verloren. Auch auswärts sind sie sehr stark – kein EFL-Team hat in dieser Saison auswärts mehr Punkte gesammelt. Die Serie umfasst sechs Siege aus den letzten sieben. Wrexham wird einen ernsthaften Kampf beginnen, aber das Märchen wird wahrscheinlich enden.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine große Auswahl an hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – siehe unsere Tipps und Tools für verantwortungsbewusstes Spielen für weitere Informationen.