American Football Sport

NFL Playoff Vorschau

Nur noch vier Teams verbleiben in den NFL Playoffs 2022/23, wenn wir an diesem Wochenende in das Konferenzmeisterschaftsspiel gehen, um zu bestimmen, wer im Super Bowl LVII gegen Arizona antreten wird.

Am Sonntagabend treffen die San Francisco 49ers nach dem Sieg über die Dallas Cowboys auf die Philadelphia Eagles, die am vergangenen Samstag die New York Giants besiegt haben.

Im NFC Championship Game besiegten die Bengals am vergangenen Sonntag die Bills und werden versuchen, das zweite Jahr in Folge in der AFC Championship Series gegen die Kansas City Chiefs in den Super Bowl zurückzukehren.

Stöbere bei NetBet nach den neuesten Sportwettmärkten und Quoten.

CINCINNATI BENGALS BESIEGEN KANSAS CITY CHIEFS – 1,82

Die Chiefs erreichten das AFC Championship Game zum fünften Mal in Folge, nachdem sie Jacksonville im AFC Divisional Finals mit 27:20 besiegt hatten, wobei Travis Kelce 14 Catches für 98 Yards und 1 Touchdown hatte.

Aber dieser Sieg hatte seinen Preis, da QB Patrick Mahomes sich beim Sieg eine schwere Knöchelverstauchung zugezogen hat und die einzige Frage ist, ob er für den Showdown gegen die Bengals fit sein wird.

Cincinnati sucht unter Zac Taylor, der am vergangenen Wochenende in Buffalo ein beeindruckendes 27: 10 erzielte, nach zwei aufeinanderfolgenden AFC-Meisterschaften.

Joe Burrow steht jetzt in der Nachsaison mit 5:1, aber es war nicht nur die Offensive, denn die Defensive war der Schlüssel zu der 10-Spiele-Siegesserie.

Es ist auch erwähnenswert, dass Cincinnati Kansas City in den letzten beiden Spielzeiten dreimal geschlagen hat.

PHILADELPHIA EAGLES BESIEGEN SAN FRANCISCO 49ERS – 1,68

Die 49ers und die Eagles standen sich in dieser Saison noch nicht gegenüber, also begeben sich beide Teams am Sonntagabend im NFC Championship Game ins Unbekannte.

In der regulären Saisonform sehen die Eagles stärker und erfahrener aus, verfügen über Quarterback Jalen Hurts und die Wide Receiver DeVonta Smith und A.J. Brown, Tight End Dallas Goedert und Linebacker Miles Sanders.

Es ist nicht ganz die gleiche Geschichte mit den 49ers, die Rookie Brock Purdy als dritten Quarterback haben und während es eine Chance von außen gibt, könnte Jimmy Garoppolo bereit sein.

Purdy half den 49ern, hierher zu kommen, als der Veteran in Woche 13 mit einem gebrochenen Bein zu Boden ging. Er absolvierte 15 von 17 Pässen für 159 Yards und keine Turnovers beim Sieg über Dallas.

San Francisco kann sich jedoch auf Tight End George Kittle, Wide Receiver Deebo Samuel und Defensive End Christian McCaffrey verlassen, um sie zu einer mehr als nur brauchbaren Bedrohung zu machen.

Aber sie haben alles gegen eine Verteidigung zu tun, die Teams auf 5,5 Nettoyards pro Pass und 3.057 Passing Yards in der regulären Saison hält.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine große Auswahl an hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – siehe unsere Tipps und Tools für verantwortungsbewusstes Spielen für weitere Informationen.