American Football Sport

NFL: Divisional Playoff-Wochenende Acca

Wir sind an diesem Wochenende bei den letzten acht Teams, während die NFL Divisional Round näher rückt. Nur zwei Siege sind erforderlich, um sich für den Super Bowl LIVI zu qualifizieren.

Die Topgesetzten kommen diese Woche ins Spiel, wenn die Kansas City Chiefs am Samstag die Jacksonville Jaguars empfangen, während die Philadelphia Eagles die New York Giants empfangen.

Die zweitplatzierten Buffalo Bills der AFC empfangen im ersten Spiel am Sonntag die Cincinnati Bengals, während die Divisionsrunde damit endet, dass die Dallas Cowboys am Sonntagabend zu den San Francisco 49ers reisen.

Wir haben uns alle vier Spiele angesehen und das vierfache Accan NFL mit Quoten von 10/1 ausgewählt.

Stöbere bei NetBet nach den neuesten Sportwettmärkten und Quoten.

Kansas City Chiefs besiegen Jacksonville Jaguars – 1,24

Die Chiefs besiegten die Jaguars mit 27:17, als sie sich in der regulären Saison im November trafen. Kansas City QBs Patrick Mahomes warf 331 Yards, vier Touchdowns und eine Unterbrechung. Aber nun sind die Jaguars ein anderer Gegner.

Letztes Wochenende gelang ihnen das drittgrößte Comeback in der Nachsaison-Geschichte der NFL, als sie eine 0:27-Niederlage gegen die LA Chargers aufholten. Trevor Lawrence absolvierte 23 von 29 Pässen für 253 Yards und vier Touchdowns bei einem 31-30-Sieg.

Die Offensive der Jaguars kann sich keinen langsamen Start gegen die statistisch gesehen beste Offensive der Liga leisten, und wir könnten am Ende mit einem Shootout  enden, bei dem beide QBs im Meisterschaftsspiel gegeneinander antreten.

Cincinnati Bengals schlagen Buffalo Bills – 2.83

Beim Super Wildcard Weekend letzte Woche gegen Miami hat Bills QB Josh Allen 352 yards und drei Touchdowns geworfen, aber er hat auch zwei Unterbrechungen und drei Fehlwürfe und Buffalo kann kein Spiel gegen Cincinnati verlieren, da sie planen, es zum AFC-Meisterschaftsspiel zu schaffen.

Also ließ Cincinnati am Super Wild Card Weekend nicht viele Fehler zu, als sie die Ravens mit 24-17 besiegten. Bengals defensives Ende Sam Hubbards 98-Yard-Field-Goal zu Beginn des vierten Viertels war der Unterschied.

Basierend auf dem, was wir am vergangenen Wochenende von beiden Teams gesehen haben, müssen sie sich beide verbessern, wenn sie zum Titelspiel am nächsten Wochenende vordringen wollen, aber der Arm von Bengals QB Jake Burrow könnte den Unterschied machen, wenn es zu einem engen Spiel kommt.

Philadelphia Eagles besiegen New York Giants – 1,28

Die Eagles gewannen beide Male, als sich die beiden in der regulären Saison trafen – und schlugen die Giants im Dezember mit 26 Punkten, während der Rückkampf enger war, als Philadelphia in Woche 17 mit 22: 16 gewann.

Die Offensive der Giants Daniel Jones, der bei seinem 31:24-Sieg gegen die Vikings am Sonntag dominierte, war der erste Spieler in der Geschichte der NFL-Playoffs, der bei seinem ersten Postseason-Start mehr als 300 Plus-Passing Yards, zwei Passing Yards und mehr als 70 Passing Yards erzielte. Isaiah Hodgins fing acht Pässe für 105 Yards und einen Touchdown.

Die Eagles sind jedoch eine andere Mannschaft und das einzige Team in der NFL mit einer Top-Drei-Offensive und einer Top-Drittel-Verteidigung – dann ist da noch die Frage von Jalen Hurts, der zum zweiten Mal in seiner Karriere an der Meisterschaft teilnimmt – dieser könnte ausschlaggebend sein.

San Francisco 49ers schlagen Dallas Cowboys – 1,50

Nachdem sie am vergangenen Wochenende eine Acht-Spiele-Pechsträhne gegen Tom Brady’s Bucs beendet haben, wollen die Cowboys ihren Schwung fortsetzen, wenn sie nach San Francisco reisen, um gegen ein 49ers-Team anzutreten, das ihre Glückssträhne letzte Saison beendet hatte.

Dallas QB Dak Prescott trifft auf die wohl beste Verteidigung der NFL, die die Seahawks am Samstag in der zweiten Hälfte der Playoffs auf nur sechs Punkte hielt, und kann sich auch einer Offensive rühmen, die von der Rookie-Sensation Brock Purdy angeheizt wird.

Seit dem 27. November wurden die 49ers nur einmal bei weniger als 33 Punkten gehalten, und wenn die Verteidigung von Dallas keine zwei davon schafft, wird San Francisco zum NFC Championship Weekend vorrücken.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine große Auswahl an hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – siehe unsere Tipps und Tools für verantwortungsbewusstes Spielen für weitere Informationen.