Fußball Sport

Premier League: Arsenal vs. Man United Vorschau und Wetten

Mache dich bereit für eines der bisher größten Spiele der Premier League-Saison mit Arsenal vs. Man United in den Emiraten. Wir haben uns das große Spiel zwischen den beiden alten Rivalen angesehen und unsere besten Wetttipps basierend auf den neuesten Fußballquoten herausgesucht.

Um alle Wettmärkte und die erhöhten Quoten von NetBet für das große Spiel zu durchsuchen, gehe zu NetBet Sport.

Arsenal gegen Man United

Sonntag, 22. Januar 16.30 Uhr

Emirates Stadium, London

Live auf Sky Sports Main Event

Arsenal vs. Man United Fußball Vorschau

Zwei hochkarätige Teams aus der Liga treten am Sonntagnachmittag gegeneinander an. Es ist schon eine Weile her, dass wir in einem Satz über Arsenal, United und den Premier League-Titel gesprochen haben, aber nun sind wir hier! Beide freuen sich über Kampagnen unter zukunftsorientierten Trainern, und das Spiel an diesem Wochenende könnte entscheidend für den Ausgang der Saison sein.

Die Gunners gehen mit einem beeindruckenden Derby-Sieg im Norden Londons in dieses Spiel. Es verlängerte seinen ungeschlagenen Lauf auf 12 Spiele, nachdem es in Old Trafford gegen United verloren hatte. Allerdings lag Arsenal bei dieser Niederlage lange Zeit in Führung und ineffiziente Defensivbewegungen kosteten am Ende das Spiel – ein Fehler, den Mikel Arteta nicht noch einmal machen wird.

Auch die Mannschaft von Erik ten Hag wurde im Laufe der Saison immer stärker, wobei das Manchester Derby der Höhepunkt der Saison war. Der Sieg über City war ein großartiges Beispiel dafür, wie sich United wahrscheinlich in den Emiraten aufstellen wird – um Zahlen zu verteidigen und das Tempo zu verlangsamen. Der Sieg gegen Arsenal im September wirkte Wunder, doch diesmal gibt es einen großen Unterschied: Die Gunners haben Thomas Partey im Mittelfeld.

Parteys Bedeutung für das System ist nicht zu unterschätzen und er füllt Lücken, die United beim letzten Mal ausnutzen konnte. Dies sind zwei Teams voller Selbstvertrauen, aber trotz aller jüngsten Verbesserungen der Red Devils haben sie seit 2017 kein Ligaspiel in den Emiraten gewonnen.

Arsenal vs. Man United Fußballquoten

Obwohl die Gastgeber starker Favorit sind, werden sie immer noch mit 1,92 bewertet. United sind mit 3,69 Underdogs und 3,60 für ein Unentschieden. Beide Torschützen sind mit 1,65 stark unterstützt, wobei beide Teams bei 2,15 ohne Gegentor bleiben.

Eddie Nketiah spielte in Abwesenheit von Gabriel Jesus gut, und der Favorit des 23-jährigen Stürmers durchbrach die Sackgasse in 6,80. Dicht gefolgt von Gabriel Martinelli (7,30) und Bukayo Saka (7,50), und der erfahrene Marcus Rashford (8,00) führt die Gästewertung an.

Arsenal vs. Man United Vorhersagetipps

Arsenal wird gewinnen und beide Teams punkten – 3,59

Beide Seiten feuern aus allen Rohren und es würde Mut erfordern, darauf zu wetten, dass eines der Teams das Netz findet. Arsenals frei fließender Angriffsstil bietet nur wenige Torchancen, während Rashford  in der Form seines Lebens ist.

Angesichts ihrer Leistungen gegen die traditionellen Big Six in dieser Saison ist es schwer, gegen Arsenal zu wetten – sie haben Spurs, Liverpool und Chelsea zweimal geschlagen. United könnte ihr nächster Sieg sein.

Über 1 Tor in der ersten Halbzeit – 1,72

Dieses Spiel verspricht normalerweise Action in der ersten Halbzeit – 10 der letzten 12 Begegnungen zwischen diesen beiden haben in den ersten 45 Minuten mindestens ein Tor gesehen. Sechs der letzten zehn erzielten zwei oder mehr Tore.

Rashford erzielt jederzeit ein Tor – 3,60

Rashford brennt und es ist perfekt für ihn, bei Arsenal auswärts zu sein. United lässt die Gastgeber gerne den Ball kontrollieren, während Rashford auf der Mittellinie lauert und bereit ist, loszulegen. Sie haben vielleicht nicht genug Siege in den Emiraten, aber Rashford ist immer noch Uniteds gefährlichster Stürmer.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine große Auswahl an hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – siehe unsere Tipps und Tools für verantwortungsvolles Spielen für weitere Informationen.