Fußball Sport

Premier League Acca: Fußball-Wett-Tipps

Diese Woche haben wir eine weitere wichtige Serie von Premier League-Spielen. Chelsea gegen Liverpool und Arsenal gegen Manchester United sind beide potenziell saisonbestimmende Spiele. Wir haben uns den 21. Spieltag angesehen und die vierfache Acca-Fußballquote von 27/1 ausgewählt.

Durchsuche die neusten Sportwettmärkte und Fußballquoten bei NetBet.

Brighton schlägt Leicester – 2,03

Der neue Manager Roberto De Zerbi hat gut gearbeitet und Brighton erntet die Früchte seiner mutigen Ernennung. Die Seagulls haben seit Weihnachten vier von fünf Spielen gewonnen, darunter kürzlich ein 3: 0-Sieg gegen Liverpool. Nur Man City und Arsenal hatten vor ihrem Trip in die Midlands mehr Punkte geholt als Brighton.

Leicester hingegen hat seit Boxing Day fünf seiner sechs Spiele verloren und Brendan Rodgers sucht nach dem Leben. Tatsächlich war ihr einziger Sieg in dieser Zeit ein knapper 1:0-FA-Cup-Sieg gegen den zweitplatzierten Gillingham in der Liga. Brighton kämpft für Europa, während Leicester aus dem Abstiegskampf geholt wird.

Newcastle besiegt Crystal Palace – 1,85

Newcastle verlängerte seine jüngste Pechsträhne in der Premier League auf 14 Spiele mit einem 1:0-Sieg über Europa-Verfolger Fulham. Der Sieg bedeutet, dass sie in den letzten 10 Spielen 2

Punkte erzielt, 16 gewonnen und nur zweimal kassiert haben. Die Elstern haben in dieser Saison auch nur einmal auswärts verloren, darunter ein Sieg gegen Tottenham und Unentschieden gegen Manchester United und Arsenal.

Palace war nicht so konsequent. Inmitten der inkonsistenten Form der Eagles tauchen Fragezeichen um Patrick Vieira auf. Selhurst Park war nie ein leichtes Spiel, aber Newcastle kommt als starker Favorit nach Süd-London.

Nottingham Forest schlägt Bournemouth – 2,68

Die Formen dieser beiden sind in entgegengesetzte Richtungen. Nachdem Forest zum ersten Mal in dieser Saison zwei aufeinanderfolgende Ligaspiele gewonnen hat, hat er fünf Punkte zwischen sich und den letzten drei platziert. Nur fünf Teams haben aus den letzten fünf Spielen mehr Punkte geholt, und die Mannschaft von Steve Cooper hat zum perfekten Zeitpunkt Form gefunden.

Im Lager von Bournemouth sieht es nicht so rosig aus – die Cherries haben seit der WM sechs Spiele in Folge verloren, davon fünf ohne Sieg. Sie scheinen für den Abstieg bestimmt zu sein, und eine Niederlage an diesem Wochenende könnte dazu führen, dass sie in die letzten 3 rutschen.

Brentford schlägt Leeds – 2,84

Brentford reist als Außenseiter nach Norden, aber wir unterstützen sie, um alle drei Punkte in der Elland Road zu holen. Die Truppe von Thomas Frank ist seit der WM in vier Ligaspielen ungeschlagen. Die Serie beinhaltet einen Punkt gegen die Spurs und alle drei gegen Liverpool. Die Bees sind in Topform und Ivan Toney feuert wieder aus allen Rohren.

Leeds hat seit dem 5. November kein Ligaspiel mehr gewonnen und nur zwei Teams haben in den letzten fünf Spielen weniger Punkte geholt. Sie wurden in dieser Saison von Brentford mit 2: 5 geschlagen, und obwohl das Ergebnis diesmal wahrscheinlich viel knapper ausfallen wird, werden sie gegen die Gäste kämpfen müssen.

Wenn du dich für NetBet Sport entscheidest, kannst du eine große Auswahl an hochwertigen Sportarten und Märkten genießen. Was auch immer du wählst, denke daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet steht das Wohlergehen der Spieler an erster Stelle – siehe unsere Tipps und Tools für verantwortungsbewusstes Spielen für weitere Informationen.